Hallo Leute,
ich habe heute die Spur einstellen lassen, das Lenkrad wurde vorher gerade ausgerichtet. Nach der Einstellung muss ich trotzdem wieder ein wenig nach links gegenlenken, da der Wagen ansonsten rechts über den Acker feuern würde. Kann dies an den Querlenkern, Stabis, oder Traggelenken liegen?
Wie äußert sich ein defekter Querlenker, Stabi, Traggelenk oder Spurstangenkopf? Soweit hab ich keine großartigen Geräusche vernehmen können.
Merkt man eine gebrochene Feder? Sieht man das generell dem Wagen an? Abstand zum Boden links/rechts?
Ist es schwierig einen Querlenker selber zu wechseln, ich würde einen mitsamt Traggelenk bevorzugen, damit ich nicht alles zwei mal machen muss.
Danke euch.
ich habe heute die Spur einstellen lassen, das Lenkrad wurde vorher gerade ausgerichtet. Nach der Einstellung muss ich trotzdem wieder ein wenig nach links gegenlenken, da der Wagen ansonsten rechts über den Acker feuern würde. Kann dies an den Querlenkern, Stabis, oder Traggelenken liegen?
Wie äußert sich ein defekter Querlenker, Stabi, Traggelenk oder Spurstangenkopf? Soweit hab ich keine großartigen Geräusche vernehmen können.
Merkt man eine gebrochene Feder? Sieht man das generell dem Wagen an? Abstand zum Boden links/rechts?
Ist es schwierig einen Querlenker selber zu wechseln, ich würde einen mitsamt Traggelenk bevorzugen, damit ich nicht alles zwei mal machen muss.
Danke euch.