Fragen wegen m3 spigeln

rudolph

Jungspund
Registriert
4 Mai 2006
Beiträge
45
Alter
37
Ort
Wüstenrot
Kann vom freund m3 spiegeln haben. jetzt ist meine frage wo bekomme ich adapterr für mein kleinen sierra her. er hat noch welche von Escort mk4 . passen denn die ? ach ja die spiegeln sind von fk.

Danke im voraus. familie Rudolph
 
C

carsten

Gast im Fordboard
kannst nur die von mattig holen.(60€)
wüsste sonst keinen der fürn sierra z zt welche anbietet.
universalplatten passen leider nicht so.
da passen dann auch die m3, m5 etc spiegel drauf(aber nur die mit der 3eckigen grundplatte!!!)
 

rudolph

Jungspund
Registriert
4 Mai 2006
Beiträge
45
Alter
37
Ort
Wüstenrot
Danke für die Hilfe. Hab sie bestelt und montiert. Dummerweiße ist mir oben ein stück rausgebrochen wo die schraube ist hab ich aber mit spachtelmaße zu gemacht. Wie schaut es eigentlich mit tüv aus ? Träg er dass ohne probleme ein ? Gibt es eigentlich ein Bekannter tuner für Ford wo auch sierra teile anbietet ? Also Nochmal Vielen Dank .

Gruß Rudy
 
Oben