dringende Fragen Wegen Felgen

M

MC_Mobile

Gast im Fordboard
Hallo ich will mir Felgen für meinen Escort Kombi leisten !
Habe bei Xbay welche gesehen in der dimension 6,50Jx16 H2 ET40 Die Reifen die drauf sind sind von Michelin Typ Pilot Exalto 225/50 R16 92V bekomm ich die drunter ohne zu ziehen oder gar zu bördeln ?
Der Wagen ist original vom Fahrwerk her soll auch nicht tiefer gelegt werden.
Über schnelle Antworten währe ich sehr verbunden da die Auktion in 6 Stunden ausläuft.

MCu
 

DonChulio

Haudegen
Registriert
20 April 2005
Beiträge
505
Ort
LWL
Website
people.freenet.de
Den Reifen kannst du nicht fahren, weil er einen zu großen Querschnitt hat..
Außerdem auf eine Felgenbreite von 6,5 Zoll (1 Zoll = 2,54 cm, d.h. Felge ist 165 mm breit) sieht ein 225er Reifen nicht besonders schick aus.
Eine gängige Reifengröße auf diesen Felgen wäre 195/45 R16.
 

ranger

König
Registriert
5 Mai 2006
Beiträge
920
Alter
55
Ort
Lünen
225 er auf eine 6,5 Felge hast du mal Bilder ich glaube mal nicht das er das so eingetragen bekommen hat :rolleyes:

Die Felge ansich dürfte nicht das Problem sein aber niemals mit den Reifen.
 
M

MC_Mobile

Gast im Fordboard
So hatte er es jedenfalls in seiner Auktion beschrieben !
Die Auktion ist beendet und ich hab den link schon gelöscht, es war auch nur ein bilck direkt auf die Flegen zu sehen nix über die dimension der Reifen !

Naja nun hat se sich ein anderer gekrallt !
Liefen nvorher allerdings auf einem Mondeo.

MCu
 
Oben