Reap

Doppel Ass
Registriert
1 September 2007
Beiträge
106
Alter
34
Ort
Giessen
Hi!

Bin dabei meinen Tacho umzubauen und nach ETLICHEN anderen Problemen, kam jetzt noch eins dazu und ich hab eigentlich keine Lust mehr.
Jetzt ist die Tachonadel vorne in den Spalt vom Lenkrad reingefallen.
Kann man das Lenkrad, oder nur die Plastikabdeckung selber abschrauben oder geht das nicht? (wegen Airbag und so)
Will endlich fertig werden..... :wand :wand :wand
Bitte um schnelle Hilfe.
 

Reap

Doppel Ass
Registriert
1 September 2007
Beiträge
106
Alter
34
Ort
Giessen
Obere und untere Lenksäulenverkleidung abschrauben und das Airbagmodul ausbauen wie es unter getrennter Überschrift später beschrieben wird.

Wenn ich das richtig verstehe, dann kann man die Verkleidung hinter dem Lenkrad so abmachen, ohne irgendwie das Lenkrad abzumachen oder den Airbag???
Lediglich die Schrauben lösen und abmachen?
Mir würde auch schon reichen, die Verkleidung leicht anzuheben oder so, falls die dann trotz Schrauben lösen immernoch nicht losgehen sollte.

Ist echt verdammt dringend, sonst komm ich morsche net auf die Arbeit *grml*^^
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Die Verkleidung um die Lenksäule kannst Du ohne demontage von Lenkrad oder Airbag abschauben. Sind, wenn ich mich recht erinnere zwei Schrauben, wo Du von unten aus ran mußt...
 
Oben