richardwith
Newbie
- Registriert
- 14 Februar 2007
- Beiträge
- 5
Hallo KA-Freunde,
vor knapp 2 Wochen wurde mein KA das Opfer eines wirtschaftlichen Totalschadens. Eine Fahrerin hatte an einem Stoppschild das Halten "vergessen" und ist mir voll reingerauscht.
Fazit: Mein KA, Erstzulassung 9/2006 ist mit 27.500 km ein Totalschaden. Restwert €3.600 / Rep.-Kosten €5.600. :-((
Der Nachfolger soll wieder eine KA sein, da ich mit den Auto zufrieden war und das Fahrzeug nur zur Fahrt zum Bahnhof bewegt wird (tägl. 15km).
Die Rostkrankheit "Tankstutzen" wurde von Ford im Rahmen der Rost-Garantie repariert.
Der Nachfolger "darf" zwischen €5.000 und €6.000 kosten.
Wie ist eure Meinung? Lohnt es sich noch nach dem alten Modell zu schauen, oder doch lieber schon das Neue?
Wie ist eure "Rost-Erfahrung" mit dem alten Modell, ab ca. 10/2006 - rosten die alle gleich "gut"? Ist der Rost am Tankstutzen bei allen vorhanden?
Danke für Eure Erfahrungen und Meinungen!
Grüße
Frank
vor knapp 2 Wochen wurde mein KA das Opfer eines wirtschaftlichen Totalschadens. Eine Fahrerin hatte an einem Stoppschild das Halten "vergessen" und ist mir voll reingerauscht.
Fazit: Mein KA, Erstzulassung 9/2006 ist mit 27.500 km ein Totalschaden. Restwert €3.600 / Rep.-Kosten €5.600. :-((
Der Nachfolger soll wieder eine KA sein, da ich mit den Auto zufrieden war und das Fahrzeug nur zur Fahrt zum Bahnhof bewegt wird (tägl. 15km).
Die Rostkrankheit "Tankstutzen" wurde von Ford im Rahmen der Rost-Garantie repariert.
Der Nachfolger "darf" zwischen €5.000 und €6.000 kosten.
Wie ist eure Meinung? Lohnt es sich noch nach dem alten Modell zu schauen, oder doch lieber schon das Neue?
Wie ist eure "Rost-Erfahrung" mit dem alten Modell, ab ca. 10/2006 - rosten die alle gleich "gut"? Ist der Rost am Tankstutzen bei allen vorhanden?
Danke für Eure Erfahrungen und Meinungen!
Grüße
Frank