Hi ihr ich habe zig Threads schon durchforstet habe aber ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, hier die Ausgangssituation
Mondeo Mk1
1.6 mit atemberaubenden 86 Pferden
Bj 96 auch lt Ford etis Modell CLX
Ich habe die Einheit (Blende) vom MK2 BJ 98 angepasst also teilweise die Tachoeinheit wegen Nebel vorne und hinten wie die Schalter Heck wie Frontscheibenheizung das funktioniert auch alles einwandfrei desweiteren habe ich den BC angeschlossen lt. Muc Cowboy hier mal ein riesen Lob an die Anleitung.
Nun das Problem was mich nervt der Bordcomputer geht kpl ich habe die Version 5.0 die Restreichweite funktioniert die ersten 110 Kilometer und steigt dann aus mit ---- mein Tankgeber hat beide leitungen wovon eine aber nicht zur ZE führt also bin ich beigegangen und legte sie kurzerhand zum BC aber dann passiert nix, warum ?
Im Testmodus sagt er vollgetankt auch nur 44 Liter statt 60 quetsch daher denke ich mal die Ohmwerte stimmen nicht oder ?
Kann ich das irgendwie abändern weil ich hätte schon gerne das es auch funktioniert, kommt evtl das zweite Kabel vom Tank woanders hin das ich etwas übersehen habe denb die Ohmwerte sind identisch mit den werten wenn ich den Tankgeber seperat durchmesse.
Jemand eine Idee ?
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Zusammengefügt by der_ast
Damit der Thread übersichtlich bleibt, bitte keine Doppelpostings, sondern die
Bearbeiten-Taste rechts unten benutzen (siehe auch Regeln §2.4).
Danke
ng
der_ast
Beitrag erstellt: 19.1.2016, 9.54 Uhr
So sieht er aus und ich will ihn gerne erhalten mit eurer Hilfe
Save the MK1
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I
Edit:
Ups @ Mod Sorry
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Ich habe die Einheit (Blende) vom MK2 BJ 98 angepasst also teilweise die Tachoeinheit wegen Nebel vorne und hinten wie die Schalter Heck wie Frontscheibenheizung das funktioniert auch alles einwandfrei desweiteren habe ich den BC angeschlossen lt. Muc Cowboy hier mal ein riesen Lob an die Anleitung.

Nun das Problem was mich nervt der Bordcomputer geht kpl ich habe die Version 5.0 die Restreichweite funktioniert die ersten 110 Kilometer und steigt dann aus mit ---- mein Tankgeber hat beide leitungen wovon eine aber nicht zur ZE führt also bin ich beigegangen und legte sie kurzerhand zum BC aber dann passiert nix, warum ?
Im Testmodus sagt er vollgetankt auch nur 44 Liter statt 60 quetsch daher denke ich mal die Ohmwerte stimmen nicht oder ?
Kann ich das irgendwie abändern weil ich hätte schon gerne das es auch funktioniert, kommt evtl das zweite Kabel vom Tank woanders hin das ich etwas übersehen habe denb die Ohmwerte sind identisch mit den werten wenn ich den Tankgeber seperat durchmesse.
Jemand eine Idee ?
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