also eins vorweg die suche ergibt nichts sinnvolles!ich brauche aufgrund einer xenonnachrüstung eine scheinwerferreinigungsanlage!und ich will die originale stossi erstmal behalten bzw halt auf eine mit swra löchern umrüsten wenns billiger ist!jetzt is die frrage gibt es denn die vfl stossi überhaupt mit der swra oder gabs sowas erst ab facelift?
und von welchem fremdmodell köjnnte man denn sonst die swra stossi wo die swra nicht einfach so buckelig daherkommt sondern vielleicht bündig aufsitzt und nur bei betätigung ausfährt hernehmen?!(golf 4 hab ich schon gesehen aber da liegts halt noch auf und is nicht versenkt!)
und was gibts sonst für möglichkeiten? (rieger is mir bekannt das es da die stossi mit blinkerlöchern und swra gibt)
schonmal danke fürs gespräch!
mal mein modell etwas beschrieben! phönixblauer 1er focus bj 2000 5türer
4x e-fenster
trendausstattung mit heizbare front-heckscheibe ohne klima mit neblers!!!und soweit alles noch original!Bis auf rückleuchten und die blinker
motor is 1.8 115 ps
und von welchem fremdmodell köjnnte man denn sonst die swra stossi wo die swra nicht einfach so buckelig daherkommt sondern vielleicht bündig aufsitzt und nur bei betätigung ausfährt hernehmen?!(golf 4 hab ich schon gesehen aber da liegts halt noch auf und is nicht versenkt!)
und was gibts sonst für möglichkeiten? (rieger is mir bekannt das es da die stossi mit blinkerlöchern und swra gibt)
schonmal danke fürs gespräch!
mal mein modell etwas beschrieben! phönixblauer 1er focus bj 2000 5türer
4x e-fenster
trendausstattung mit heizbare front-heckscheibe ohne klima mit neblers!!!und soweit alles noch original!Bis auf rückleuchten und die blinker
motor is 1.8 115 ps