H

Heffernan

Gast im Fordboard
Hi,

Ich wusste nicht so recht, nach was ich in der Suche Suchen soll, daher mach ich ets doch mal ein Thema auf!!
Es geht um folgendes, und zwar würde ich gern wissen, ob es sein kann, dass wenn Wasser über die Sensoren laüft,die dann anschlagen!!
Bei mir ist es jetzt schon paar mal so gewesen, dass wenn es geregnet hat, ab und an mal ein signalton zu hören war,meist wenn ich langsam gefahren bin, oder gestanden!! war so ein ton, wie wenn zb auch die frostwarnleuchte angeht!!
Hat das auch schon mal wer bei sich bemerkt, oder stimmt dann was nicht ?( ?(

Ciao Martin
 
M

Motu00

Gast im Fordboard
Also Wasser sollte den Sensoren eigentlich nichts anhaben, ich merke auf jeden Fall keinen Unterschied obs regnet oder trocken ist, sie funktioneren immer gleich.
Ich kann mir nur vorstellen, das wenn bei ein Sensor vielleicht nicht ganz dicht ist, das er bei Regen von innen beschlägt.
 
H

Heffernan

Gast im Fordboard
Original von Motu00
Also Wasser sollte den Sensoren eigentlich nichts anhaben, ich merke auf jeden Fall keinen Unterschied obs regnet oder trocken ist, sie funktioneren immer gleich.
Ich kann mir nur vorstellen, das wenn bei ein Sensor vielleicht nicht ganz dicht ist, das er bei Regen von innen beschlägt.

Hi,

das wäre vielleicht möglich,heute war mein auto total zugefroren, und da haben die vorderen sensoren auf dauer ton geschalten, obwohl ausen nix drauf war!!
Werd ich mal beim netten nebenan nachfragen!!

Ciao Martin
 
Oben