silver_cougar_v6

Triple Ass
meine freundin wollte mir das cougar emblem zu weihnachtn kaufn
und findet es nicht :(

sie war auch schon beim ford händler und er meinte das gibt es nicht
und von den amis kann ichs auch net bestelln da ich mich mit pay pal nicht
auskenn und kredit karte habn wir auch nicht

gibt es es jz irgend ne alternative wie ich/sie dazu kommen??

thx for answer ;)

silver_cougar_v6

Triple Ass
am liebern wärs mir wenns vorne rund is mit us grill und hintn rund
oder vorne u hinten oval. es is mir egal. entweder 2 runde oder 2 ovale
damits gleich ausschaut ;)

bin aus österreich. geht das bei normaler überweisung

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
@ silver_cougar_v6

Du hast wohl etwas missverstanden. Diese ovalen Embleme

redcougar_09.jpg

gab es hier im Fobo zeitweise nur während extra dafür organisierten Sammelbestellaktionen. Außerhalb dieser Aktionen oder außerhalb des Ford-Boardes gibt es die Embleme nicht und zZ. läuft keine dieser Bestellaktionen.

Wo es den US-Grill mit rundem Logo und das originale Heck-Emblem vom US-Cougar gibt einschl. Bilder, Bestellnummern & Bezug steht hier -> Teilenummern & Preise - Cougar - Fordboard
Gelegentlich werden die Teile auch bei Ebay angeboten. Bei Ebay USA (ebay.com) oder bei Ebay GB (ebay.co.uk) wird man auch gelegentlich fündig und wenn man freundlich den jeweiligen Verkäufer fragt, akzeptieren die meisten auch ne Überweisung (bank transfer oder money transfer).

Was gerne als Heckemblem verkauft wird (es aber nicht ist), ist auch dieses Logo

3864613866373331.jpg

[attachment=7796]

Es gehört aber weder an die Front noch an das Heck, sondern ist das Emblem, welche in den Radkappen der Stahlfelgen verbaut wurde. Es wird bzw. wurde aber teils als "Ersatzlogo" von manchen auf das Heck geklebt. Allerdings trägt es sehr auf, da es wesentlich dicker ist und etwas kleiner als das originale Heck-Emblem von Mercury. Auch müssen die Positionierzapfen auf der Rückseite des Emblems entfernt / abgeknipst werden, da sie nicht mit den Löchern in der Heckklappe für das Originalemblem übereinstimmen. Solltest du dich trotzdem für dieses Emblem entscheiden, findest du ebenfalls die Bestellnummer, Bezug & Preis in diesem Thema -> Teilenummern & Preise - Cougar - Fordboard
Bei diesem Emblem aber vorsicht vor externen Angeboten. Das Emblem wird teils extrem teuer angeboten (Ford-Preis ~ 16 €) und mit der Falschaussage, es würde sich um das originale Heckemblem handeln.

Wenn du irgendeines der Embleme kaufen möchtest, dann solltest du das mit dem jeweiligen Verkäufer / Shop / Ford klären, ob die Überweisungen aus Österreich annehmen. Dafür ist das Fobo definitiv der falsche Ansprechpartner.

[offtopic]Thementitel entsprechend angepasst.
Bitte achtet auf aussagekräftige Thementitel, damit sowohl die Suchfunktion als auch die User mit dem Thema etwas anfangen können. Einfach nur "help" ist genauso wie "Problem" etwas sehr dürftig.[/offtopic]

Anhänge

• Radkappe0.jpg
    Radkappe0.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 166
  • Radkappe0.jpg
    Radkappe0.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 171
  • Radkappe0.jpg
    Radkappe0.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 178
  • Radkappe0.jpg
    Radkappe0.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 166

silver_cougar_v6

Triple Ass
ich werd mal weiter suchen ansonsten wird socher die nexte bestellung kommen.
und ja ich will denn us grill mit cougar kopf. sieht besser aus ;)

Oben