Fireblade
Doppel Ass
Hallo Leute!
Im August habe ich mir ein Alpine CDE-9845RR für meinen Mondeo Bj. 98 gekauft, weil dieses Modell auch die Möglichkeit hat die originale Lenkradfernbedienung zu verwenden. Man benötigt dazu ein Interface und den Kabelbaum zum Interface (KWE-850E).
Nach 4 Monaten Vertröstung wurde mir jetzt mitgeteilt, dass dieser Kabelbaum nicht mehr lieferbar ist.
Hat jemand von euch zufällig so einen Kabelbaum übrig?
Dieser wurde für den Mondeo Bj. 1996 - 2000, und den Scorpio Bj. 1996 - 1999 angeboten.
Wie sieht das Kabel aus? Kennt wer die Belegung? Kann man da auch selber was basteln?
Oder kennt jemand eine Firma/Privatperson die noch so einen Kabelbaum auf Lager liegen haben könnte?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
mfg
Bernhard
Im August habe ich mir ein Alpine CDE-9845RR für meinen Mondeo Bj. 98 gekauft, weil dieses Modell auch die Möglichkeit hat die originale Lenkradfernbedienung zu verwenden. Man benötigt dazu ein Interface und den Kabelbaum zum Interface (KWE-850E).
Nach 4 Monaten Vertröstung wurde mir jetzt mitgeteilt, dass dieser Kabelbaum nicht mehr lieferbar ist.
Hat jemand von euch zufällig so einen Kabelbaum übrig?
Dieser wurde für den Mondeo Bj. 1996 - 2000, und den Scorpio Bj. 1996 - 1999 angeboten.Wie sieht das Kabel aus? Kennt wer die Belegung? Kann man da auch selber was basteln?
Oder kennt jemand eine Firma/Privatperson die noch so einen Kabelbaum auf Lager liegen haben könnte?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.

mfg
Bernhard