Frage Überluftfilterkasten

taucher

Doppel Ass
Registriert
25 April 2006
Beiträge
109
Alter
68
Ort
Dortmund
Moin,
wie im Suche bereich zu sehen ist, suche ich einen Luftfilterkasen für einen Mondeo II Ghia V6 Bj. 97.
Jetzt bietet mir jemand einen aus einem Cougar V6 an, meine Frage nun, passt der bei mir?

Guß Jürgen
 

taucher

Doppel Ass
Registriert
25 April 2006
Beiträge
109
Alter
68
Ort
Dortmund
Mondi04:

Schöner Foren Name. :D
In einem anderen Forum bin ich Mondi94.
Ich würde gerne hier den Namen ändern, aber ich glaube
das geht nur wenn man sich neu Anmeldet.
Oder geht das? Wenn das jemand weiß, bitte Bescheid sagen

Gruß Jürgen
 
U

Uli

Gast im Fordboard
[offtopic]Nein, das solltest Du besser nicht. Schau mal in die Forenregeln, da steht's eindeutig drin:
§ 2: Auftreten und Verhalten im Forum:
Jedes Mitglied darf sich nur unter einem Namen registrieren. Doppelanmeldung sind unzulässig, da sie Verwirrung stiften. Mitglieder, die gegen diesen Grundsatz verstoßen werden unverzüglich gelöscht!
§ 4.1 Benutzername (Nickname):
Benutzernamen werden grundsätzlich nicht geändert! Jeder Benutzer wählt Eingangs seinen Namen, mit dem er grundsätzlich im Forum zu erkennen sein will. Benutzernamen müssen den Regeln entsprechen, da sie sonst gelöscht werden.
Dieses beides hast Du bei Deiner Registrierung akzeptiert.
Mit dem Thema hat das aber garnichts zu tun. Wenn weiter Klärungsbedarf dazu ist, dann bitte per PN.[/offtopic]

Grüße
Uli
 

taucher

Doppel Ass
Registriert
25 April 2006
Beiträge
109
Alter
68
Ort
Dortmund
:D
Uli schrieb:
[offtopic]Nein, das solltest Du besser nicht. Schau mal in die Forenregeln, da steht's eindeutig drin:
§ 2: Auftreten und Verhalten im Forum:
Jedes Mitglied darf sich nur unter einem Namen registrieren. Doppelanmeldung sind unzulässig, da sie Verwirrung stiften. Mitglieder, die gegen diesen Grundsatz verstoßen werden unverzüglich gelöscht!
§ 4.1 Benutzername (Nickname):
Benutzernamen werden grundsätzlich nicht geändert! Jeder Benutzer wählt Eingangs seinen Namen, mit dem er grundsätzlich im Forum zu erkennen sein will. Benutzernamen müssen den Regeln entsprechen, da sie sonst gelöscht werden.
Dieses beides hast Du bei Deiner Registrierung akzeptiert.
Mit dem Thema hat das aber garnichts zu tun. Wenn weiter Klärungsbedarf dazu ist, dann bitte per PN.[/offtopic]

Grüße
Uli

Hallo Ulli.
War doch nur eine Frage ob die Möglichkeit Besteht.
Damals war mir nicht Wichtig das ich in Verschiedenen Foren den gleichen Namen habe, mitlerweile aber schon. Darum die Frage in die Runde.
Nicht Böse sein. Ok? :D
Gruß Jürgen
 

McBech

Lebende Legende
Registriert
27 April 2007
Beiträge
1.830
Uli schrieb:
§ 4.1 Benutzername (Nickname):
Benutzernamen werden grundsätzlich nicht geändert! Jeder Benutzer wählt Eingangs seinen Namen, mit dem er grundsätzlich im Forum zu erkennen sein will. Benutzernamen müssen den Regeln entsprechen, da sie sonst gelöscht werden.

Grundsätzlich kann man ja wohl nicht sagen, mir sind mindestens drei Fälle bekannt wo der Name geändert wurde. Allein in diesem Thread haben schon zwei davon gepostet. ;)
 

lesco

König
Registriert
22 August 2007
Beiträge
896
Alter
63
Ort
Herzogenrath
Wir sind halt nur das Fußvolk.
Da gibt es sowas nicht.
Habe mich auch schon gewundert.
Sweet Meli
und jetzt Melanie W.

Ist nicht Persönlich, Melanie.
Ist Mir nur aufgefallen.
Aber wie Ich schon mal sagte ,ist nicht mein Spielplatz.
Dazu stehe Ich auch.

:bier:

Ich sag das was Ich Denke,auch wenn es nicht allen gefällt.
 
U

Uli

Gast im Fordboard
[offtopic]Stimmt, in seltenen Fällen gibt es besondere Gründe. Bei mir war's die Bitte vom Admin, als Vize-Chef mit meinem richtigen Namen aufzutreten. "Nicht mehr gefallen" reicht aber als Grund nicht.[/offtopic]
Wer dazu noch Klärungsbedarf hat, bitte per PN. Jetzt bitte :btt

Grüße
Uli
 
Oben