Sehr geehrte Fordboard-Besucher,
ich bin sehr froh nach drei harten Tagen bekannt geben zu können, dass der Wechsel der Forensoftware und alle damit verbundenen Änderungen, Imports sowie das damit eingehende neue Design für eine fröhliche Zukunft, abgeschlossen sind. Alle Inhalte wurden vollständig übernommen mit Ausnahme eurer Passwörter, dazu aber bereits in einem anderen Thema genug. Wie angekündigt konnten eure Passwörter nicht importiert werden, lasst euch daher einfach ein neues Passwort zuschicken und ändert dieses im Anschluss.
Wie ihr sehen könnt, ist alles auf Kommunikation, verbreitende Nachrichten und News ausgelegt damit wir euch immer schnell und zuverlässig die neusten News liefern können. Da ich bereits einige Foren und Communitys umgesiedelt und aktualisiert habe, möchte ich euch im Vorfeld etwas den Wind aus den Segeln nehmen. So eine Änderung aus alten und gewohnten ist immer etwas ungewohnt und man muss sich erst einmal an alles gewöhnen. Nehmt euch ein wenig Zeit und schaut euch alles in Ruhe an. Ich habe immer ein offenes Ohr für konstruktive Kritik und freue mich natürlich auch über Lob.
Folgende Punkte sind Interessant für euch:

ich bin sehr froh nach drei harten Tagen bekannt geben zu können, dass der Wechsel der Forensoftware und alle damit verbundenen Änderungen, Imports sowie das damit eingehende neue Design für eine fröhliche Zukunft, abgeschlossen sind. Alle Inhalte wurden vollständig übernommen mit Ausnahme eurer Passwörter, dazu aber bereits in einem anderen Thema genug. Wie angekündigt konnten eure Passwörter nicht importiert werden, lasst euch daher einfach ein neues Passwort zuschicken und ändert dieses im Anschluss.
Wie ihr sehen könnt, ist alles auf Kommunikation, verbreitende Nachrichten und News ausgelegt damit wir euch immer schnell und zuverlässig die neusten News liefern können. Da ich bereits einige Foren und Communitys umgesiedelt und aktualisiert habe, möchte ich euch im Vorfeld etwas den Wind aus den Segeln nehmen. So eine Änderung aus alten und gewohnten ist immer etwas ungewohnt und man muss sich erst einmal an alles gewöhnen. Nehmt euch ein wenig Zeit und schaut euch alles in Ruhe an. Ich habe immer ein offenes Ohr für konstruktive Kritik und freue mich natürlich auch über Lob.
Folgende Punkte sind Interessant für euch:
- Bitte setzt euch euer Passwort neu und löscht ggf. euren Browser-Cache sowie eure Cookies, das behebt Fehler in 90% der Fälle solltet ihr welche mit der Ansicht und Nutzung haben.
- Das Größenverhältnis eurer Avatare unterscheidet sich gegenüber der alten Software sehr, so das einige Avatare von euch etwas gequetscht ausschauen. Ladet daher ein neues Avatar hoch.
- Die Datenbank, in der sich nützliche Artikel und Dokumente befanden, wird in den nächsten Tagen vervollständigt. Keine sind verloren!
- Prüft bitte euer persönliches Profil und aktualisiert ggf. Informationen. Die Einstellungsmöglichkeiten haben sich diesbezüglich geändert und erhöht.
- Solltet ihr das FordBoard in euren Favoriten gespeichert haben, ändert die Ziel-URL bitte auf https://www.ford-board.de
- Es kann vorkommen das sich "lustiger" Code in den Beiträgen sich befindet der nicht gewandelt wurde, dies wird in den nächsten Tagen ebenfalls korrigiert.
- Die URL-Struktur hat sich ebenfalls geändert, gerade über Google kommende Benutzer. Dies wird sich in den nächsten 3-4 Wochen ebenfalls legen durch erneutes Crawlen durch Google.
- Der Teilemarkt hat Einzug erhalten und ersetzt das "Basar"-Addon des alten Forums.
- Alle bisher registrierten Benutzer müssen die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen erneut lesen und bestätigen. Dazu wird eine Meldung eingeblendet.

Zuletzt bearbeitet: