RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Da ich doch ein wenig meine Spuren hier im Forum hinterlassen möchte, habe ich einen neuen Stil kreiert, den ich euch zur Verfügung stellen möchte.

Ihr findet ihn entweder in den Benutzereinstellungen unter >> Einstellungen >> Allgemein >> Stil >> Auswahl BlueWhite (Standardeinstellung "Standard").
Oder ganz unten am Seitenfuß >> "Stil ändern" >> BlueWhite

[attachment=19533]

Zur Überlegung steht an, ob er der neue Standard-Stil des Forums werden soll.
 

Anhänge

  • vorschaubild.jpg
    vorschaubild.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 286

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Zum einen: schöner Stil!
Zum anderen: dieses hellblau war von je her der Standard, weil ich ihn harmonischer finde. Dieses "harte" weiß-blau - da fehlt mir die "Harmonie", sieht aus wie jeder Style von der Stange (Sorry Silke - nichts gegen den Style ;) )
 
Oben