Der Löwe begrüßt das Fordboard

Cougar-MaeX

Jungspund
Registriert
3 August 2016
Beiträge
40
Alter
33
Ort
Wittenberge
Mein Name ist Cougar, Ford Cougar!
Ich wurde 2002 in den USA geboren und bin anschließend auf Reise nach Europa gegangen.
Dort fand ich einen netten älteren Herren (ü60) der sich recht liebevoll um mich gekümmert hat.
So erhielt ich pünktlich alle Vorsorgeuntersuchungen sowie alle nötigen Chirugischen Eingriffe.
Weil ich für mein Alter noch echt gut in Schuss bin, bekam ich im vergangenen Jahr sogar eine Urkunde auf der Mobilitätsgarantie stand.
Ich war schon immer ein kräftiger Bursche und mein Bizeps erreichte seit je die Größe V6.
Das fühlt sich an als ob 170 Pferde in mir wohnen. Wie dem auch sei, im Laufe meines Lebens bekam ich viel Inventar geschenkt,
dazu zählt unter anderem eine regelbare Klimaanlage (Klimatronic), Sensoren um Gegenstände in meiner Nähe zu bemerken (Park-Distance-Controll), schicke Schuhe (Cougar Felgen), Xenon-optik Lampen sowie eine Alarmanlage um mein "Gut" zu schützen.

Seit dem 1. August ging ich dann weiter auf Reisen um Max zu besuchen, der mich komischerweise kannte und sich in mich verliebt hat. Hmm.. mal gut das ich bisexuell bin. :D
Max ist 25 Jahre jung und arbeitet mit Jugendlichen. Er hat wohl viele Hobbys wie zum Bespiel Autos oder Computer oder Gitarre und Softair spielen (hoffentlich krieg ich keine Kugeln ab, das tut AUA).
Er wohnt im Nordöstlichen Teil Deutschlands, einer ziemlich ruhigen Gegend. Dort habe ich in meinem gehobenen Alter auch ein wenig Ruhe und was richtig cool ist, einen eigenen Parkplatz der nur für mich ist!
Bei Max geht es mir ehrlich gut, vor allem duscht er mich viel gründlicher und öfter, denn oft vergaß man verschiedenste Ritzen (Gummidichtungen etc.) zu putzen.
Max ist keiner von den Menschen, die einen alten Löwen nur jagen. Ich habe genug Auslauf und hin und wieder trainiere ich mal einen kleinen Sprint ohne an meine äußersten Grenzen zu kommen.

Momentan plagen mich 2 Krankheiten.. am hinteren linken Schuh ist so eine hässliche kleine Beule unter meiner schönen silbernen Haut (Rost) und mein Durstempfinden schwankt stark zwischen viertel voll und dreiviertelvoll (Tanknadel spinnt in Verbindung mit Reichweitenangabe). Nach Vorstellung in der letzten Woche bei meinem neuen Hausarzt (meine Werkstatt) haben wir meine erstere Krankheit schon besprochen, welche noch vor dem Winter operiert werden soll, ein wenig Angst habe ich schon davor, aber Max hat mir versprochen, dass er für mich da sein wird, ich hoffe er kümmert sich genauso gut um mich.
Mit der 2. Krankheit kann ich leben, ich trinke halt immer zwischendurch was, egal ob ich Durst habe oder nicht.

Nach dieser Schönheitsbehandlung habe ich mir vorgenommen mal wieder ein wenig meine jungen Tage aufleben zu lassen. Mithilfe von Max will ich in Zukunft ein tolles Radio mit Navigationsfunktion kaufen sowie einen passenden Subwoofer (Einzig und allein für die Reserveradmulde, ohne das man Kabel sieht oder Platz verschwendet). Außerdem möchte ich eine DEZENTE blaue Beleuchtung in meinem unteren inneren und äußeren Abteil sowie an den Schlitzen meines Kraftaggregats. Abrunden wird mein Äußeres ein dezenter Heckspoiler sowie schwarze Scheibenfolie vom Profi. Wenn das alles toll ist überlege ich mir ob ich auch noch links und rechts lauter werden möchte, dass man mich hört auf weiter Entfernung (Duplex Anlage). Was ich nicht möchte sind irgendwelche Tattoos auf meiner Haut. Die geplanten Verschönerungen sind klein aber fein! Ich freu mich drauf!

Nun habe ich euch viel über mich und mein kleines Leben erzählt. Ich freue mich wenn ihr mir hin und wieder LifeHacks, gesundheitliche Antworten sowie lobende Worte sagt.
Ich möchte euch alle lieb grüßen und Allzeit gute Fahrt wünschen, vielleicht sehen wir uns ja mal auf der Straße! :)

Liebe Grüße euer Cougar!
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Hallo und willkommen im FoBo, Cougar :happy Und Deinen Max heiße ich auch herzlich willkommen.
Würde mich freuen, wenn wir uns 2017 beim Cougarfest in Borken (Hessen) über den Weg laufen würden.

ng
Alex
 
Oben