Ford-Sierra-Scene.de - NEUES SIERRA-FORUM !!! "

B

Black Poison

Gast im Fordboard
Hey Leute,

wollte euch nur mal kurz auf ein neues / weiteres Sierra-Forum
hinweisen, :happy: " Ford-Sierra-Scene " (Link etwas weiter unten)

dieses Forum ist erst wenige Wochen online,und soll keine Konkurenz zu irgendwelchen bestehenden Ford oder Sierraforen sein,sondern eher eine Ergänzung, es ist alles etwas kleiner und familieärer gehalten, uns geht es dort hauptsächlich um den Erhalt und die Pflege des Sierras,um ihn in den Youngtimer/Oldtimerstatus zu begleiten !
Es sind ALLE Sierrainteressierten Leute,aber auch alle anderen (Ford) Fans herzlich willkommen !!! :bier:
Auch wer zb. den Sierra nur vorrübergehend als Alltags- oder Winterwagen fährt kann gerne mal reinschauen,und wird bei Fragen wenn möglich sicherlich Hilfe erhalten, gerne möchte ich an dieser Stelle auch unsere schon jetzt sehr ausführliche " History" rund um den Sierra und die (leider noch nicht ganz vollständige) Prospekte und Infosammlung hinweisen......., na denn schaut doch einfach mal rein es kommt regelmäßig neues dazu, und eine "Laberecke" haben wir natürlich auch wo halt über alles gequatscht wird was so anliegt,und man es weniger ernst nimmt....... ;)

hier mal der Link

Startseite


http://www.ford-sierra-scene.de/

und hier direkt ins Forum

http://ford-sierra-scene.de/phpBB2/index.php


viel Spaß beim durchstöbern, Grüße Kai :happy:
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Ja auch von mir viel Erfolg.
Trauer meinem immer noch hinterher, vielleicht schau ich ja auch mal vorbei :happy:
 
B

Black Poison

Gast im Fordboard
Hey ihr, jau wird schon laufen :musik2:


@ Ariana , das waren noch Zeiten was, lang ist`s her :D,
auf irgendnem Treffen sind wir uns glaube ja zu der Zeit auch mal
übern Weg gelaufen oder ? blah
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Na, selbstverständlich wünsche ich Dir auch viel Erfolg mit Deinem Forum. Ich weiß selber, wie schwer es war, das Fordboard zum laufen zu bekommen. Beharrlichkeit und Werbung zahlen sich dabei aus!
 

BLCD

Grünschnabel
Registriert
2 September 2007
Beiträge
19
Alter
71
Website
Ford-Sierra-Scene.de
Danke Guido, mit unserem Anspruch den Sierra zum Oldtimer zu begleiten, haben wir auch eine große Bürde auf uns genommen.
Unsere "History" ist selbst von Ford schon anerkannt.

Gruß
Gerd
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Nun ja,l vielleicht stoße ich ja des öfteren man zu euch - habe mir gestern einen 91er Sierra mit 200.000 Km zugelegt *gg
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Wünsche euch viel Erfolg dabei. Hatte selbst so ein "Gerät".
2.0 GL Saphir (Winteredition mit Sperrdifferenzial und anderen Extras)
 
J

Jürgen

Gast im Fordboard
Hallo Kai
Ich wünsche Dir natürlich auch viel Erfolg mit Eurem Forum, werde mich mal demnächst anmelden, fahre zwar wie Du ja weißt schon seit längerem kein Sierra mehr, aber das dürfte ja nur eine untergeordnete Rolle spielen.
 
Oben