Ford Sierra 1.6.. was für Boxen

C

Charmin

Gast im Fordboard
Da ich bald mit nem Sierra druch die gegend tuckern darf ^^, wollte ich mal fragen wie gut die Boxen da sind? es handelt sich um einen
sierra 1.6.. Z.Z. hat er ovale 2-Wege boxen die ca die Maße 130mm*70mm haben (stimmt dass)

wollte mal fragen was für boxen vorne und hinten rein passen und ob vlt. jemand einen Tipp für mich hat was ich machen soll ^^ (Frontboxen + Hochtöner; Radio)
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
13x7cm ??? Was soll das denn sein?Haste dich evtl vermessen?

Oder hat der solch Lautsprecher drin wie der Escort 91-

Nimm wenn du kein Klang freak bist Koax lautsprecher.
 
K

Kim

Gast im Fordboard
[offtopic]Hi Charmin,

sei doch so nett, und stell dich mal hier vor. Dann
wissen die anderen User, auch, mit wem sie es zu tun haben.

mfg
Kim[/offtopic]
 
C

Charmin

Gast im Fordboard
hrhr Ich bin der Patrick ausm Westerwalf ^^

Hab über ein anderes Forum von dem hier erfahren.. bin immoment überall auf der suche.. :) was ist denn die ovale normgrößte (ca. so wie meine angaben)
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Hmmm, der Mondeo hat 5x7 drin. Kann es sein, dass der Vorgänger vom Mondeo die auch schon hatte?
 
Beitrag enthält Werbung
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
ich denk auch das es die größe is. Aber wie kommt man da auf 13x7cm????
 
C

Charmin

Gast im Fordboard
Hehe danke :) könntest du mir vielleicht sagen wie Groß die einbautiefe der Frontboxen maximal sein darf?

MFG
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben