Ford Scorpio II Alufelgen 6,50Jx 16H2 auf Focus 1?

Hallomaus

Mitglied
Registriert
1 Mai 2005
Beiträge
52
Ort
NRW
Hallo,

ich habe noch meine alten Scorpio Alufelgen (Sternfelgen) liegen. Fahre jetzt einen Focus I, 1,6 Zetec. Passen meine alten Felgen auf den Focus`?

Danke für jede Antwort.
Gruß Hallomaus
 

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
Was für einen Lochkreis hat den dein Scorpio gehabt?!? Der Focus I hat 4x108

Ist in den Paieren zu den Feglen den der Focus überhaupt eingetragen bzw. gibt es neure Paiere wo er eingetragen sein könnte
 

Hallomaus

Mitglied
Registriert
1 Mai 2005
Beiträge
52
Ort
NRW
Was für einen Lochkreis hat den dein Scorpio gehabt?!? Der Focus I hat 4x108
- er hatte auch 4x108 -

Ist in den Paieren zu den Feglen den der Focus überhaupt eingetragen bzw. gibt es neure Paiere wo er eingetragen sein könnte
- die Felgen waren original auf dem Scorpio - keine Papiere nötig - es handelt sich hier um die ganz normalen Stern-Alufelgen

Ist dein Focus tiefergelgt?!?
- Nein ist er nicht -

Welche größe haben deine Felgen?!?Wekche die REifen ?!?
- mein Focus darf 205/50 R16 fahren

Gruß
Hallomaus
 
Oben