Ford Radio FD 6006!!

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

In der kommenden Saison möchte ich meine Anlage umbauen!! Also besser gesagt, ich brauch mehr "BASS"!!

Wie die Überschrift des Thema´s sagt, habe ich in meinem Puma das Ford Radio 6006 drinnen und ich bin sehr zufrieden!! Leider hab ich das Radio noch nie von hinten gesehen und ich wollte mal fragen, ob das Radio einen Ausgang hat, wo ich z.B. meinen Verstärker anschließen kann!!


Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!!

Danke im Vorraus!!

mfg

Andi
 

Puma-Axel

Kaiser
Mitglied seit
28 August 2003
Beiträge
1.230
zieh doch einfach am Radio und sieh selbst, ist sicher auch nicht schwer - doofe Antwort, ich weiß - aber ich hab halt mein(en kleinen) Pioneer CD Receiver drin - sonst würde ich dir helfen : P
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Hoi andi !

Sach ma iss dat dat dingens mitm CDplayer drinn ??

Wenn ja, nee hat keine ausgänge und auch keine eingänge...
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
@ BlackPuma2002: Ja, dass ist das Ford Radio mit dem 6 Fach CD - Wechsler!!

mfg

Andi
 
Beitrag enthält Werbung
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Wenn du was gescheites willst, schmeiss den Originalschrott raus.
War meine erste Amtshandlung ...
 

Mercury-Cougar

Superposter
Mitglied seit
9 September 2003
Beiträge
2.767
Oder kauf dir nen "ordendlichen" Verstärker, welcher auch Hi-Level Input hat.
An diesem Anschluß kannst dann die normalen Lautsprecherkabel anschließen.
Aber ganz ehrlich gesagt, würde ich alles rauschmeißen (auch Lautsprecher) und was "ordendliches" einbauen.

Stephan
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Also, die Lautsprecher hab ich schon!!! Hab mir ein Bose System gekauft!!

mfg

Andi
 

Puma-Axel

Kaiser
Mitglied seit
28 August 2003
Beiträge
1.230
LoL - Bose Lautsprecher aber dafür Ford Radio als Headunit. Is wie Reifen mit 400 km/h Freigabe auf nem Trabbi :mua
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Da hast du natürlich recht!! Aber das 6006 ist nicht schlecht!! Vielleicht kauf ich mir mal ein neues aber nicht in der nächsten Zeit!! Als erstes müssen andere Sachen gemacht werden!!

"Träum an" Einarmscheibenwischer, NoLimet oder STW Heckflügel , No Limet Fontschürze, Nordmann Bremsanlage, Scheinwerferblenden "Träum aus" :D


mfg

Andi :D
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben