Ford Pflaume

M

MONDEO MK3 TDCI

Gast im Fordboard
Ist es möglich diese zu verändern!

d.h. ich würde gerne diesen blauen hintergrund in einer anderen Farbe haben, ist das möglich?

Oder kann man die evtl. so schon kaufen in anderen Farben.

(geht um den FL Kühlergrillpflaume und die Heckpflaume)
 
M

MONDEO MK3 TDCI

Gast im Fordboard
ich suche eigentlich einen mit Original Optik nur anstelle des baluen hintergrundes eins in einer anderen Farbe...
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
ok, dann wirds schwer! ich hab da nochmal einen 2ten link gepostet...da hab ich meine auch her! vielleicht machen die dir ja auch was nach wunsch!
 
M

MONDEO MK3 TDCI

Gast im Fordboard
also ich hatte mal welche Originalen in Rot uns Schwarz gesehen.
Das Schwarze würde mich u.a. Interessieren
 
M

MONDEO MK3 TDCI

Gast im Fordboard
thx sweet melli, habe mal eine Anfrage geschickt, mal schauen was die sagen.
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
kein problem, die machen auch eigentlich alles nach wunsch ohne aufpreis! hatte da auch mal gefragt, aber dann fand ich die airbrush dinger schöner
 
Oben