K

Ka-lien

Gast im Fordboard
Hi Leutz,

ich möchte mir am Kofferraumdeckel meine Fordpflaume wechseln, da die wekstatt mir nach der schlossreperatur son billiges aluteil draufgepappt hat und das scheisse aussieht.

Wie wechsel ich die denn am besaten?

und wie groß muss die neue ungefähr sein?
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
was is nen das für nen alu-teil?

beim alten KA kannste die einfach abhebeln, mit nem kleinen Schraubenzieher, maße k.a., hab keine mehr dran :D.

beim neueren Ka ist das nur ne art Blende, k.a. wie man die abkreigt, denke mal auch mit nem Schraubenzieher, aber schön vorsichtig, nicht das das plastik beschädigt wird.

oder spachtel rauf, glatt machen und Griff lackieren, kann man auch machen :D
 

knutschkugel-ela

Eroberer
Registriert
17 Juli 2005
Beiträge
90
Ort
13591, Berlin-Spandau
Website
www.cougarclub.eu
Das Problem kenne ich, bin über ein Jahr ohne meine Pflaumen am Auto gefahren!!! :D

Aber jetzt endlich hab ich neue :applaus :applaus

Die Maße sind echt Sch..... und hatte schon bei Ebay mir eine neue Pflaume gekauft und die passte nicht :wand

Also Original-Pflaumen bei wem auch immer besorgen und zum Airbrusher bringen= siehe Bild links

Beachte vorne und hinten sind unterschiedlich

P.S.: Habe es nicht geschafft die Pflaumen heile ab zubekommen!!!!
Sind dünne Alu-Formen zu mindestens bei meinem Ka Bj. 2004
 
Oben