Puma statt Ford Pflaume

A

Avenger

Gast im Fordboard
Altes forumsmitglied meldet sich zurück nach viel arbeit im ausland etc. habe ich mir endlich nach langer suche wieder nen puma 1.7 gekauft unverbaut ungetreten und scheckheft gepflegt (gibt kaum noch gute).

Nun zu meiner frage es gab früher häufiger sammel bestellungen für Puma statt ford Pflaume das ist definitiv die erste sache die gemacht werden muss.

ist mit so einer sammelbestellung in nächster zeit zu rechnen oder hat hier noch jemand nen paar davon rumliegen.

danke im voraus

Greez Avenger
 

Pumakätzchen

Newbie
Registriert
20 Mai 2009
Beiträge
4
Kinder ich hab gestern Abend bei ebay bestellt :D gibt dort mal als Suchworte Ford Puma Badge ein :D

Sofortkauf in United Kindom ;)

LG
Drea
 
A

Avenger

Gast im Fordboard
findet nix mehr das wird wohl nen einzelfall gewesen sein naja ich halt mal weiter die augen offen.
 

Pumakätzchen

Newbie
Registriert
20 Mai 2009
Beiträge
4
doch noch 6 Stück verfügbar - darf ich hier links reinsetzen?? Hab die Forenregeln noch nicht studiert :wow


hab die PMs gefunden - Avenger Du hast Post :D

LG
Drea
 
Oben