Ford Pflaume und Soffite

bluerider1989

Doppel Ass
Registriert
26 Juli 2008
Beiträge
189
Alter
35
Ort
Stemmen
Hey,

ich wollte mir mal fürs stufenheck hinten ne neue "pflaume" gönnen, es gibt ja oft auf treffen welche die andere verkaufen, bissl hübschere wo mondeo oder ähnliches drin steht...

wisst ihr wo es sowas gibt?

und hinten für die kennzeichenbeleuchtung wie lang müssen die soffiten sein? 36mm 39mm? oder wie lang?
 

Bln-Mondi-V6

Mitglied
Registriert
16 Juli 2008
Beiträge
59
Alter
41
Ort
Berlin
Hi, solche Pflaumen bekommst du bei ebay, einfach mal nach "Ford Airbrush" suchen.

bluerider1989 schrieb:
und hinten für die kennzeichenbeleuchtung wie lang müssen die soffiten sein? 36mm 39mm? oder wie lang?

Ich glaube ?( 37mm

MfG
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
3K
schrummel
S
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
Melanie W.
M
Oben