Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
was ist das denn ?
Ein Glück das es den nur als Fake gibt :affen :kotz:
 
F

Fey

Gast im Fordboard
omg.. Dinge die die Welt nicht brauch!
sieht aus wie'n höhergelgter Fusion !
ich versteh net wieso die autofirmn auch nur in Erwägung ziehn sowas zu bauen!
Guckt euch den "Polo-Fun" ma an... sowas sieht ma doch nur im Prospekt,, sowas kauft doch keiner!
 
S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Tut mir leid, dich jetzt schocken zu müssen, Michael, aber:
Ford_Fiesta_Trail_1.jpg

Ford_Fiesta_Trail_2.jpg


den gibts schon als Studie.
und Polo Fun fahren bei uns hier auch ein paar rum.
Mein fall ists trotzdem nicht. Endweder richtig Geländewagen oder gar nicht. Aber so was halbes find ich nciht gut, das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
:wow :wow :wow

autsch. Naja, wird (hoffentlich ) nur ne Studie bleiben

Hey, ich seh gerade das ist der "Südamerika" Fiesta. Ein Glück, der wird nicht in Europa gebaut :D
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
Original von Spaceman2411
woran sieht man das ???

Die Messe war in Sao Paulo ;)
und da werden keine Europamodelle vorgestellt. Außerdem hat der Südamerika Fiesta ne andere Front als die Europa version
 

CoreForce

Haudegen
Registriert
13 April 2005
Beiträge
572
Alter
54
Ort
Neerach ZH
Website
streetka.blogspot.com
Wenn man ein schnelles, geländegängiges und für schlechte Pisten nicht zu schweres Auto sucht ist dieser Fiesta doch recht passend. Gute Grundlage für ein Matsch-und-Wiesen-Rally-Car. Genau das richtige Gefährt für den südamerikanischen Coca-Plantagenisten :mua
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Also ich finde den nicht schlecht! Wenn er Allrad hat darf er auch gerne in Europa verkauft werden!
 

Thunderbird

Newbie
Registriert
14 April 2005
Beiträge
2
Alter
68
Ort
Bückeburg
Das ist genau das richtige Fahrzeug für Gauchos, Papageienschmuggler, Dschungelabholzer und Kokainproduzenten. :mp:
Wer braucht hierzulande denn wirklich einen Geländewagen bzw. SUV?
Auf unseren Autobahnen rasen schon genug SUV´s mit 180km/h und mehr herum. Die sollte man alle nach Island oder noch besser(weiter weg) auf die Falkland-Inseln zum Austoben schicken- ohne Rückfahrkarte!
:fight:
 
S

Sierra Daniel

Gast im Fordboard
Ja der Polo Fun ist der alte und der neue heißt Cross gibt es auch bald als Golf!
Wers Brauch! :kotz:
 

fiestalover089

Jungspund
Registriert
2 Mai 2006
Beiträge
25
Alter
34
Ort
Bezirk Freistadt in Oberösterreich (Kefermarkt)
* hey jungs ich find den cool :)...

als Allrad und vielleicht einem 3.2 V6 wie bei Audi *laaaaaaaaaach*

eine Bekannte hat so einen Polo FUN.....

GRAUENHAFT! dem geht bei knapp 160 die Puste aus *g*. Als die mal in meinem 10 Jahre älteren Fiesta mitgefahren ist, meinte die doch glatt: "Poa, was hast du mit dem gemacht? Is das der mit 103 PS"? tja, Frauen, und gesagt hab ich ihr natürlich nicht, das ich nur 75 hab *GG*!






















* (sorry für "doofposting") *g*
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
den gibt es in einer etwas abgemildeteren version schon. stand in essen auf dem ford stand. vielleicht finde ich noch nen foto.
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
Original von Kombifahrer
den gibt es in einer etwas abgemildeteren version schon. stand in essen auf dem ford stand. vielleicht finde ich noch nen foto.

In Essen stand der Fusion Calero. Das ist ein Sondermodell, das von unserer Abteilung gemacht wurde.
Und das ist exakt der gleiche wie in dem Bericht (es gibt bisher nur diesen einen 8) )
 

96-mustang-gt

Foren Ass
Registriert
27 April 2005
Beiträge
350
Alter
56
Ort
von hier...
Website
www.fordvehicles.com
In Brasilien gibt es einen kleinen SUV auf Basis des Fusion, wahlweise mit Front- oder Allradantrieb.
Wobei der sog. Allrad ein elektrischer Hilfsmotor zum Aus-dem-Matsch-Wühlen ist. Oder zur emissionslosen langsamen Fahrt mit Elektroantrieb, z.B. in Tiefgaragen.
Nur unten und hinten rum geändert, alles andere ist gleich - sieht man aber est bei genauem Hinsehen.Ford Brasilien, dann als Modell "Ecosport" wählen.
 

96-mustang-gt

Foren Ass
Registriert
27 April 2005
Beiträge
350
Alter
56
Ort
von hier...
Website
www.fordvehicles.com
Der "Calero" jedenfalls ist ein Witz.
Vorne und hinten ein Plastik-Teil, das ein bischen wie ein Unterfahrschutz aussehen soll aber keiner ist, und dann untenrum graue Folienbeklebung. Mehr ist das nicht. Ein normaler Fusion; mehr als 100 € Aufpreis sind nicht gerechtfertigt.
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Ford testet ja zur Zeit ausgiebig den Allradantrieb, lassen wir uns überraschen wann er in aktuelle Modelle einzug hält!
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
vielleicht hab ich mir den falschen angeguckt in essen, am fiesta den ich meine stand CROSS und auf dem schild dazu wurde der bausatz dazu separat ausgewiesen. ?(
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
Original von 96-mustang-gt
Der "Calero" jedenfalls ist ein Witz.
Vorne und hinten ein Plastik-Teil, das ein bischen wie ein Unterfahrschutz aussehen soll aber keiner ist, und dann untenrum graue Folienbeklebung. Mehr ist das nicht. Ein normaler Fusion; mehr als 100 € Aufpreis sind nicht gerechtfertigt.

das ist keine Folienbeklebung sondern der ist zweifarbig lackiert

Original von Kombifahrer
vielleicht hab ich mir den falschen angeguckt in essen, am fiesta den ich meine stand CROSS und auf dem schild dazu wurde der bausatz dazu separat ausgewiesen. ?(

Der Fiesta Cross ist nicht von Ford.
Der Bausatz ist von der Firma MS-Design.

EDIT by FF2K: Doppelposting zusammengefügt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben