Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

THEFORDFAN

Gast im Fordboard
ich mein beim alten ford focus dass modell vor dem jetzigen dann haben die das rückwärtsgang licht nach links gesetzt

T

THEFORDFAN

Gast im Fordboard
ich mein das rückwärtsganglicht wurde nach links gesetzt

ford-fiffi

Triple Ass
ist ja schon klar das nicht viel ist aba ne das ganze rückleuchten bissl ändern

wär schön wenn der FOFO 2011 kombi wie der mondeo heck ist dann bin ich der erste der denn kauft!!!

T

THEFORDFAN

Gast im Fordboard
Ich bin da anderer Meinung ich find der Focus soll noch ne menge eigenes haben und nicht so aussehen wie mondeo sry ich bin da anderer meinung^^

dodo2801

Eroberer
also von vorne sieht er ja gut aus..

aber das heck ist total igitt.. :wand

alleine dieses nackige über dem Stoßfänger.. schäußlich..

T

THEFORDFAN

Gast im Fordboard
Stimmt voll schlimm wenn der so rauskommen würde ich wollte mir ja nen st zulgen halt von dem neuen modell aber wenn der so rauskommen würde würd ich mir das jetzige modell als st kaufen und zwar gebraucht!

ford-fiffi

Triple Ass
man man tote hose hier

und immer noch keine neue nachrichten hier bei ford
warte hier ohne ende aba bald wird was vor IAA .... :mauer

T

THEFORDFAN

Gast im Fordboard
ne hab ich leider nicht gib bei google bilder ford focus 2011 ein und dann ist das bild dort in der ersten reihe xDD

ford-fiffi

Triple Ass
ich glob ne dass er so kommt den deise bilder gab 2008 schon na ich hoffe es kommt nen vernünftiges und sportlicher focus aller zeiten und soll besser sein als VW und Opel dann kofe ich mir nen Focus Bin begeistert mit dem FOFO mk1 .....

Lg :affen

ford-fiffi

Triple Ass
Also so wie ich gehört habe soll FOFO 2010 erst in USA kommen und 2011 dann IN deutschland kommen Oder verstehe ich hier falsch?? und wieso erst USA?? ein wei? ich weil es auch so amchen wie FOFO mk1 weil den gibst ja auch in USA .....

LG fiffi-ford

qgar

Foren Ass
Gibt euch doch bitte mal bisschen mehr mühe beim schreiben! Man muss eure Sätze ja 2 3 mal lesen....

Guido

Megaposter
Gründer
Original von ford-fiffi
NANANA
bin schwerhörig und ford fan und da hab ich mal bissl schreib plm ....

Aber lesen kannst Du, oder?

Regeln:

§ 2.4: Aufeinanderfolgende Beiträge eines Users sollten aus Gründen der Lesbarkeit vermieden werden. Die Forensoftware stellt eine Editier-Funktion zur Verfügung, die der User benutzen kann. Ausnahme hierbei ist wenn in der Zeit des Antwortens auf einen Beitrag neue Beiträge geschrieben worden sind und man auf diese Antworten möchte.

Guido

Megaposter
Gründer
Laberbeiträge gelöscht.

@ford-fiffi:

DU bist nicht der einzige, der in diesem Forum gehörlos ist, also brauchst Du Dich nicht abmelden. Aber es gibt Regeln in diesem Forum, die Du bei Deiner Anmeldung akzeptiert hat und die Du einhalten mußt. Dazu gehört unter anderem die Regel, die ich einen Beitrag über diesem schon zitiert habe.

Ich rate Dir, die Regeln nochmal durchzulesen und Dich daran zu halten!

und jetzt btt

robert-s

Jungspund
also ich würde mich über weitere neue Infos freuen!

wo sind denn die, die immer auf dem neuesten Stand sind!

Rückt mal raus mit ein paar infos :D

logii

Eroberer
Na ja, das ist aber wieder kein offizelles Concept, wie leicht am Copyright Vermerk zu erkennen, sondern auch nur ein Hirngespinnst irgendeiner Person außerhalb.

T

THEFORDFAN

Gast im Fordboard
hier von vorne:

jetzt nicht grad nen knüller aba besser als die autos die ich bis jetzt gesehen habe sieht zwar son bisschen aus wie ein volvo aber volvo gehört ja zum fordkonzern. was haltet ihr davon?

T

Team FCSD

Gast im Fordboard
entweder hab ich Tomaten auf den Augen, oder.............ich erkenn da nicht das geringste Volvo Design dran.
Eher Renault Megane :wow

dodo2801

Eroberer
hmm..
ich denke die oberen bilder sind ein wenig zu klein, aber eine gewisse ähnlichkeit an der Heckpartie und der seitenlinie läßt sich schon erkennen.

volvo-c30-1.jpg

volvo-c30.jpg

T

Team FCSD

Gast im Fordboard
finde ich garnicht.
Für mich ist das ein aktueller Fiesta mit Renault Megane Heck.
Aber ist ja auch egal, der neue Focus sieht eh nicht so aus wie auf den Bildern :) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben