Ford Fiesta RS (Studie 2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonChulio

Haudegen
Registriert
20 April 2005
Beiträge
505
Ort
LWL
Website
people.freenet.de
Ich glaube nicht, dass der Fiesta RS kommt, vor allem gab es schon vor ziemlich genau einem Jahr ein Mitteilung von Ford UK, dass die Entwicklung eines Fiesta RS eingestellt werde.
Vielmehr verdichten sich die Gerüchte um einen 2,5L Turbo mit 280-300 PS und Allrad-Focus in ein bis zwei Jahren.

Hier nochmal ein Link: klick
 
L

Licker

Gast im Fordboard
Allrad??? Vieleicht wird mein nächstes auto ja doch wieder nen Ford!?
 
H

H2-Motorsport

Gast im Fordboard
also nen Fiesta RS wirds wohl nicht geben, allerdings verdichtet sich das gerücht nach nem 4x4 Forus RS mit ca 300PS
 
L

Licker

Gast im Fordboard
Was heist verdichtet!!! Gibt es diesbezüglich was neues??
 
H

H2-Motorsport

Gast im Fordboard
was neues gibt es nicht, es wird halt nur bei einigen leuten laut gedacht mit denen ich gesprochen habe
 
R

RS Freack

Gast im Fordboard
Also so weit mir bekannt ist gibt es offiziell von Ford weder zu dem Fiesta RS noch zu einem neuen Focus RS konkrete Pläne der Fiesta ist und bleibt wohl nur eine Studie und ein neuer Focus RS ist noch nicht mal angedacht.

Es würden sich viele Leute wünschen das der RS in der MK2 variante rausgebracht wird mit Allrad und ca.280-300PS aber diese angaben sind auch nicht von Ford
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben