Ford Fiesta RS (Studie 2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

morpheus

Gast im Fordboard
habt ihr in der letzten drive die studie des fiesta RS gesehen das wäre ja woll der hammer endlich ein würdiger nachfolger für den rs turbo und was für ein nachfolger. Nur ein gedanke 5er BMW und slk macht plarz jetzt komme ich und scheuche euch vor mir her das wär doch mal etwas
mit freundlichen und schnellen grüssen morpheus
:respekt
 
M

morpheus

Gast im Fordboard
:respekt das ja woll auf jeden fall wen die preisvorstellungen von ford nicht zu utopisch sind :rolleyes:
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
den da? :D

DSC03615.JPG
 
M

morpheus

Gast im Fordboard
geil

ja genau der sieht so geil aus (meine meinung)lechz hoffentlich entscheidet sich ford dazu in zu produzieren das wär sooooooooooooooooooooooooo geil bitte bitte liebe ford manager lasst ihn bauen :D :respekt
 
M

Mathias_de

Gast im Fordboard
Original von MickyausHamburg
Wo bekommt man weitere Info's/Bilder????

Weiss da einer was?

www.fordeurope.net

heißt die Seite des Glücks,...

"Micky mach die Ziege wieder in dein Avatar, sieht sonst so kindisch aus" :happy:

-> Vehicles -> Concept&Prototypes -> Fiesta RS Concept
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von Mathias_de
Original von MickyausHamburg
Wo bekommt man weitere Info's/Bilder????

Weiss da einer was?

www.fordeurope.net

heißt die Seite des Glücks,...

"Micky mach die Ziege wieder in dein Avatar, sieht sonst so kindisch aus" :happy:

-> Vehicles -> Concept&Prototypes -> Fiesta RS Concept

@ Mathias_de
Also ehrlich gesagt, auch wenn jetzt viele schreien. Aus dieser Sichtweise sieht der Wagen wie ein Autodrom vom Rummelplatz aus. Vielleicht liegts auch nur am Blickwinkel der Kamera?
:frown:
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Schaut ja echt nicht schlecht aus.....

Hat jemand eine Ahnung was da für ein Motor reinkommen würde???
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
[offtopic]Ich hab ja noch ein paar andere MickyMäuse auf Festplatte. Mal sehen, irgendwann kommt was anderes.

Nu aber Back To Topic[/offtopic]
 

bobby

Doppel Ass
Registriert
19 Juli 2010
Beiträge
134
Naja der Frontspiler ist auch breiter als alles andere..... die hätten mal lieber anständige Scheinwerfer machen sollen

Gruß, Bobby
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
...

hab mich bei einer werksbesichtigung in köln mit einem fordler unterhalten, es ist tatsächlich om gespräch den fiesta rs zu bauen, es soll nicht nur bei dem conceptcar bleiben. wäre echt genial. der fiasta st geht schon gut ...
 
R

r32racer

Gast im Fordboard
Ich habe in einer französischen Zeitung einige Daten bez. Motorisierung gefunden:

Fiesta ST:
2.0 Liter 16V (Sauger) mit 150 Ps

Fiesta RS:
2.0 Liter 16V Duratec (Sauger) mit 180 Ps (inkl. 18 Zöller)

Der ST soll laut Artikel schon fest eingeplant sein, der RS ist noch ein Wackelkandidat.


mfg
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
...

scherzkeks :)
der st kommt im november raus. :D

das ist ezwas mehr als "fest eingeplant". :)
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
Wußte nicht, dass es sich noch nicht zu euch rumgesprochen hat, aber der Fiesta RS kommt und zwar mit dem Modelljahr 2006 - also in einem Jahr. Der Produktionsvertrag wurde unterzeichnet. Das weiß ich von Rainer (Katzen Daddy im FoBo), welcher seineszeichens bei Ford arbeitet und für die Fiesta und Fusion Modelle (in irgendeiner Form, die ich nicht ganz wiedergeben kann) verantwortlich ist!!!

Also, stellt den Sekt kalt : P
 
2

2fast4you

Gast im Fordboard
Original von r32racer
Ich habe in einer französischen Zeitung einige Daten bez. Motorisierung gefunden:

Fiesta ST:
2.0 Liter 16V (Sauger) mit 150 Ps

Fiesta RS:
2.0 Liter 16V Duratec (Sauger) mit 180 Ps (inkl. 18 Zöller)

Der ST soll laut Artikel schon fest eingeplant sein, der RS ist noch ein Wackelkandidat.


mfg

also ich finde auch der rs ist echt schick aber ein "sauger" naja sie hätten ihm ja einen kleinen turbo geben können!!
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Der ST ist schon bestellbar - zumindest die Händler-Fahrzeuge....
Ich warte schon sehnsüchtig drauf, weil ich letztens gegen meinen Händler ne Wette gewonnen habe und der Einsatz ein Wochenende ST war :d
BTW - der ST-Motor ist der aus dem focus ST170 - also ein alter Bekannter.... Ist nur die Frage, wo sich die 23 PS verstecken ;)
 
D

Dark_Reaver

Gast im Fordboard
Original von Mk4Zetec
Der ST ist schon bestellbar - zumindest die Händler-Fahrzeuge....
Ich warte schon sehnsüchtig drauf, weil ich letztens gegen meinen Händler ne Wette gewonnen habe und der Einsatz ein Wochenende ST war :d
BTW - der ST-Motor ist der aus dem focus ST170 - also ein alter Bekannter.... Ist nur die Frage, wo sich die 23 PS verstecken ;)

Nee,das ist nicht der gleiche!
Der Motor vom ST ist derselbe wie im Mondeo 2,0 nur
nicht mit 145PS sondern mit 150PS ;)
 
D

Dark_Reaver

Gast im Fordboard
Original von Mk4Zetec
Aha - wieder was gelernt...
das hieße, daß der 2,0 TDci auch im Fiesta passen würde oder ??? :idee :D

Naja,sieht schon ziemlich eng im Motorraum aus...
PIC01671-g.JPG


Aber,geht nicht----->gibts nicht :D
Die Engländer haben schon nen Cossie und nen
Focus RS Motor in den MK6 gebaut :respekt
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
stimmt. gute idee.
der hat doch 136 ps? oder?

wolf chipt den auf 158 ps.
loder 1899 auf 172.

damit dürfte man dann sogar den fiesta
st verblasen. oder fast. :D
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
feines auto, der connect.
hab ich als lieferwagen, mit vollausstattung inkl. klima und standheizung.

das genialste an dem wagen sind die bremsen.
die vorderen scheiben haben cossie format.

hab den letztens auf bildern aus england mit felgen vom focus rs gesehen.
lecker :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben