ford fiesta mk6

C

choco

Gast im Fordboard
hallo,

bin hier neu u mein baby ist ein ford fiesta ghia bj 2002..
hat 105 ps, fährt sich super aber meine frage nun:
was kann ich an meinem baby noch so machen und vorallem interessiert es mich obs möglich ist auf xenon lichter umzusteigen? wenn ja wie mach ich das und wieviel kostet mich der spass?

liebe grüße u hoff mir kann irgendwer weiterhelfen...

choco
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
na ja xenon würd ich mir klemmen, umbau wenns überhaupt geht, schweineteuer, da investier das geld in ein paar schicke Spoiler oder Felgen, da haste mehr davon.

Bei stoffler-autotechnik z.b. schöne ansätze

Fiesta_1.jpg

Fiesta_4.jpg

oder bei Lmma-Tuning nen paar schicke schürzen

fiestalrx02kopie.jpeg

fiestalrx09kopie.jpeg


ja, ja et gibt schon schicke Sachen, in dem Lumma Dress könnt mir der MK 6 auch noch gefallen :D
 
C

choco

Gast im Fordboard
dankeschön.. gefällt mir schonmal sehr gut..
werd mich mal durchklicken..
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
Denke mal schon das das passt, die haben doch nur leuchten und innenraum aufgefrischt, aber Wolf=Schweineteuer, und mir ehrlich gesagt zu dezent :mua
 
F

Fey

Gast im Fordboard
naja die neue front kostet 249€ (die alte 300€) , das geht noch einigermaßen! wobei ich nicht weiß was "die Front" eigentlich ist.. ob das unten nur ne Lippe ist oder die ganze Fronststossi, wo beim Faceliftmodell auch der Grill integriert ist! dann wärs "günstig"
 
C

choco

Gast im Fordboard
also das was die vom wolf concept gemacht haben gefällt mir schon mal alles sehr sehr gut..
nur dafür müsst ich wohl erstmal ein paar jährchen sparen ;)

also an den lichtern (front u rück) würd ich als erstes was machen..

die rücklichter bei dem mk6 von wolf concept find ich schon mal sehr gut.. ;)

wenns nicht immer alles gar so schweine teuer wär.. :wow
 
F

Fey

Gast im Fordboard
Jo! das ist das Problem.. außerdem musst du genau drauf aufpassen ob die Rücklichter für den 3-Türer (JD3) oder den 5-Türer(JH1) angeboten werden! da gibs nämlich Unterschiede in der Heckpartie! Für den 5türer gibts genau 2 verschiedene Rückleuchten beide von Anacconda-tuning.de und beide net mein geschmack :(
die faceliftrückleuchten dagegen find ich schonwieder ziemlich hübsch!
aber vermutlich auch wieder so teuer :(
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
@ Choco: Die rücklichter bei dem Wolf Concept auto, sind die Serienleuchten, und die haben auch solch häßliche auswölbung wie die Frontleuchten.

@Fey ich glaube vorne ist das nur das unterteil, das dann an die serienstossi geklebt oder geschraubt wird und mit 249Eur , heftig
 
Oben