Seit heute stolzer Besitzer eines Ford Fiesta MK6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.951
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Hallo,

ich heiße Ulrich, bin am 08.04.1985 geboren, somit 23 Jahre jung und seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Ford Fiesta MK6. Ich arbeite als Bürokaufmann bei einer Blitzschutzfirma hier im hohen Norden. :)

Mein erstes Auto war ein Ford Escort aus dem Baujahr 1996 in der Farbe pantherschwarz-metallic (einige hier könnten den von Fotos her noch kennen), dann habe ich vor 2 Jahren den Wagen von meinem Bruder übernommen (VW Polo 6N2, BJ 1999) und nun bin ich seit heute stolzer Besitzer eines Ford Fiesta MK6 aus Januar 2008. Es ist das Sondermodell "Black Magic". Da es sich hierbei um ein Vorführfahrzeug handelt, habe ich diesen finanziert bzw. tue es jetzt erstmal 3 Jahre lang (Ford Auswahlfinanzierung) und dann mal schauen, ob ich den dann zurückgebe, weil ich etwas anderes brauche oder ob ich den weiter finanziere. Momentan gehe ich davon aus, dass ich den am Ende weiter finanziere, aber mal schauen.
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Herzlichen Glückwunsch, dann drück ich dir mal die Daumen, dass der Wagen bei den Probefahrten zuvor behutsam behandelt wurde und wünsche dir viel Freude mit dem neuen. :happy:
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.951
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Board.

Fiesta75, da sind wir ja schon zu zweit mit dem Sondermodell. Ich finde den richtig geil! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben