F

Fuseltuning

Gast im Fordboard
Hallo schrauberkollegen mein fiesta 1,1 macht schwierigkeiten er springt schlecht an und wenn er angesrungen ist läuft er im standgas auch aber im oberendrehzahlbereich hat er keine leistung gewechselt habe ich schon Drosselklappenpotti, Mapsensor,Zündmodul,Zündverteiler,Luftfilter,Benzinfilter,Kat,und Auspuff Das merkwürdige an der Sache ist der schlauch von Ansaugkrümmer zum MAP Sensor wenn ich ihn abziehe kann ich den Motor starten und wenn ich ihn wieder aufstecke geht der Motor aus halte ich aber den schlauch zu fällt nur die drehzahl etwas ab ich hoffe ich habe euch jetzt an die grenze eueres wissens gebracht wer weis rat MFG Fuseltuning

W

wotschi

Gast im Fordboard
Habe das auf Wunsch vom "Fiesta"-Mod hierher verschoben :happy:

D

djkaylai

Gast im Fordboard
wollt grad sagen... map-sensor tauschen... aber hast du ja schon... da haste mal echt was... warste schon beim freundlichen und hast den um rat gefragt? lass den schlauch halt ab, fahr zum freundlichen und demonstrier das mal dem meister... würd mich echt interessieren, was der sagt...

F

Fuseltuning

Gast im Fordboard
Hallo und Danke für den tip mit dem Freundlichen der war auch schon bei mir es bleibt eigentlich nicht mehr viel übrig was es sein kann wir sind zu dem entschluss gekommen das ich ein anderes steuergerät probieren werde weil die symtome drauf schliessen lassen das der map sensor nicht reagiert und wenns das nicht war oder ist bleibt mir nur noch den kabelstrang von steuergerät zum map zu überprüfen das wäre eine sch..ss arbeit

Gruss Fuseltuning

F

Fuseltuning

Gast im Fordboard
Hallo Leute habe mal wieder an meinem Fiesta weitergeschraubt und muss sagen ich bin am verzweifeln Steuergerät und kabelstrang und Zündkabel sind es auch nicht bleibt mir nur noch die Benzinpumpe wens das nicht ist bin ich mit meinem wissen am Ende . Fuseltuning :idee

F

Fuseltuning

Gast im Fordboard
Habe mein problem gelöst motor läuft wieder sauber danke für die unmengen an hilfeangeboten :comp1:

kratti

Eroberer
nein es war die Cfi einheit ! Wir waren kurz vorm verzweifeln wenn es das nich gewesen wär wär er als Grill verwendet worden :mua :D :mua

S

Steve

Gast im Fordboard
Ahh ok, so weiß man wenigstens mal bescheid.

Danke.

MfG
Steve

F

Fuseltuning

Gast im Fordboard
Beim nächsten mal fang ich gleich an der cfi einheit an habe alles gewechselt was man wechseln kann :idee

Oben