Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chaos-X-

Gast im Fordboard
ok die Felgen sind ....naja... aber ansonsten sieht er imho für einen Kleinwagen gut aus und hat sicher viel Tuningpotential.
 
B

blackmagic

Gast im Fordboard
Bin ich ja Froh mir den Aktuellen gekauft zu haben.

Also als neuer "KA" würde es passen, aber als neuer Fiesta... :wand
 
C

-CUL-SEC-

Gast im Fordboard
Find den nicht so schlecht! Im gegensatz zum MK4 u. 5 hat sich mitlerweile ja einiges getan und die Fiestas gefallen mir immer besser! :)
 
P

Pumaberlin

Gast im Fordboard
Super Ding und endlich arbeiten die auch mehr am Innenraum!

Finde die haben die Studie richtig gut umgesetzt, mal abgesehen von der fehlenden B-Säule aber das war ja klar, schade aber was solls :)
 

nick

Mitglied
Registriert
25 November 2005
Beiträge
63
Alter
42
Ort
Pfaffenhofen a. d. Ilm
Website
www.ford-freunde-holledau.de
Der ist optisch ja wohl ziemlich misslungen.
Die Seitenansicht ist proportional von den Fenstern zur Höhe der Türen und Seitenwände nur noch schlecht.
Die Gene vom Mondeo passen halt nicht auf jedes Auto.
Front ist mies, das Heck übertrifft die Front, vor allem mit den Rückleuchten.
Das einzige, was gut aussieht, ist der Innenraum..
:kotz: :kotz:
 
F

Fiesta-fan

Gast im Fordboard
Also ich find ihn super gelungen! Von vorne, hinten, der Seite, sieht einfach schick aus. Und der Innenraum ist auch klasse. Werde ihn mir auf jeden Fall holen, wahrscheinlich in der 90 PS-Variante. Hoffe nur, dass man am Anfang auch schon die Sport-Version (nicht ST) kaufen kann...
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Absolut Spitze sieht er aus, hoffentlich bleibt Ford der Linie auch weiterhin treu!
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
Original von Fiesta-fan
Also ich find ihn super gelungen! Von vorne, hinten, der Seite, sieht einfach schick aus. Und der Innenraum ist auch klasse. Werde ihn mir auf jeden Fall holen, wahrscheinlich in der 90 PS-Variante. Hoffe nur, dass man am Anfang auch schon die Sport-Version (nicht ST) kaufen kann...

eine Sport Version wird von Anfang an verfügbar sein ;)
Der ST kommt etwas später
 
F

Fiesta-fan

Gast im Fordboard
Werde wohl nach Genf fahren und ihn mir mal genauer ansehen... Kann man eigentlich den Fiesta auch vorbestellen oder geht das nicht mehr, dass man Autos vorbestellt ?
 

Termi

Eroberer
Registriert
19 Februar 2008
Beiträge
76
Alter
33
Ort
Sauerland
Hm,
von Außen würd ich sagen "geht so" .. Der Innenraum sieht klasse aus ! Hoffentlich machen sie aus dem Auto so viel wie aus dem jetzigen Fiesta, den ich persönlich Klasse finde ! Vor allem der Platz im Innenraum, für ein "kleines" Auto echt richtig groß von innen ! :]
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Original von Fiesta-fan
Werde wohl nach Genf fahren und ihn mir mal genauer ansehen... Kann man eigentlich den Fiesta auch vorbestellen oder geht das nicht mehr, dass man Autos vorbestellt ?

Klar kann man das Auto dann vorbestellen wie mein Aktuellen Focus auch, allerdings werden zuerst die Autos für die Händler produziert, derzeit liegt die Wartezeit beim Focus Facelift bei 12-16 Wochen bei den Bestellungen!

Original von Termi
Hm,
von Außen würd ich sagen "geht so" .. Der Innenraum sieht klasse aus ! Hoffentlich machen sie aus dem Auto so viel wie aus dem jetzigen Fiesta, den ich persönlich Klasse finde ! Vor allem der Platz im Innenraum, für ein "kleines" Auto echt richtig groß von innen ! :]

Kann ich garnicht nachvollziehen was du da schreibst! Ich finde den Aktuellen Fiesta sowas von Langweilig, die einzigen die ein bisschen was hermachen sind der ST und der Black Magic wobei der Innerraum beim Black Magic natürlich langweilig wie Sau ist!
 

Termi

Eroberer
Registriert
19 Februar 2008
Beiträge
76
Alter
33
Ort
Sauerland
@ Ford Freak:
Da haste wohl recht, nen Fiesta in der "normalen" Version ist echt sehr langweilig, vor allem wenn die Stoßstangen net mit lackiert sind und sowas. Den Black Magic, den ich, oder eher wir (Familie) haben find ich wunderschön, Stoßstangen sind ja wohl die vom ST, und der Innenraum sieht auch sehr nett aus wie ich finde. Dezent gehalten !
Naja, wie viele sagen: Geschmackssache...Mir gefällts ! :happy:
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Naja, ist mir alles zu viel Plastik und Stoff, ich brauch Leder! :D
 

Nitro

Doppel Ass
Registriert
20 März 2008
Beiträge
147
Umfassend gesagt polarisiert die neue Karosserie des Ford Fiesta; entweder man findet sie klasse, oder man findet sie abscheulich. Ich gehöre zu den Befürwortern. :)
Der alte Fiesta war mir zu Corsa-haft, der sah so brav aus, aber das kommende Modell sieht wieder richtig spritzig und sportlich aus. Nur mit dem Autoradio will ich mich nicht abfinden. Das ist mir irgendwie zu futuristisch. Die Mittelkonsole wird bestimmt noch geändert werden.
Um mal auf ein anderes Thema zu kommen: Bei wikipedia steht, dass auf die Basis des neuen Fiestas auch der B-Max kommen soll und - haltet euch fest - ein dreitüriges Coupé als Puma-Nachfolger soll kommen!!
Weiß dazu schon jemand was Genaueres?
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Hier mal was um der Diskussion noch einen Kick zu geben, Fake des Ford Fiesta RS!
 
F

Fiesta-fan

Gast im Fordboard
Wird es eigentlich diesmal beim Fiesta auch eine Titanium-Version geben ? Weiß da jemand schon was ?
 
M

mheadi

Gast im Fordboard
Richtig eine Titaium version wird es geben mit viel chrom vorne an der Stossstange :)
 
M

mheadi

Gast im Fordboard
Mitelkonsole bleibt so bestehen wie sie beim verve gezeigt wurde :)
 

Odie

Foren Ass
Registriert
8 April 2006
Beiträge
438
Alter
47
Ort
Graz
Original von Ford Freak 2000
Hier mal was um der Diskussion noch einen Kick zu geben, Fake des Ford Fiesta RS!

Gefällt mir. Auch wenn, besonders die Scheinwerfer, etwas an den Peugot 206 erinnern. 8)
 
F

Fiesta-fan

Gast im Fordboard
Original von mheadi
Mitelkonsole bleibt so bestehen wie sie beim verve gezeigt wurde :)

Wird es überhaupt möglich sein, wie bei den aktuellen Ford-Modellen, z.b. ein Sony-Radio serienmäßig einbauen zu lassen ? Weil die Mittelkonsole sieht ja dann komplett anders aus...
 

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
Also der RS Fake gefällt mir gut ;)
Ich bin mal gespannt wenn der Fiesta beim Händler steht.

Gruß mustang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben