Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jochen

Gast im Fordboard
Hallo,

sieht einfach klasse aus der Kleine, hoffentlich wird er zum Serienstart nicht zu sehr entschärft.

Jochen
 

Laui

Doppel Ass
Registriert
24 Februar 2006
Beiträge
168
Alter
39
Ort
NRW/Köln
sieht echt gut aus, ist irgendwie ne kombi zwischen a-klasse hinten und 207 vorne aber sehr schick
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Total scharf! :applaus Das sieht absolut Klasse aus...da kann man echt nur hoffen! Ich glaube Ford schießt sich so langsam aufs neue Design ein und das macht richtig was her!
 

fiesta_driver

König
Registriert
26 Januar 2005
Beiträge
921
Alter
38
Sieht doch echt geil aus!!! :respekt :respekt :respekt

0

1

2

3

4

5

6

7
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
nen hingucker, auf jeden fall.
von den studien bleibt nur immer zuwenig in der serie.
 

CoreForce

Haudegen
Registriert
13 April 2005
Beiträge
572
Alter
54
Ort
Neerach ZH
Website
streetka.blogspot.com
Original von Kombifahrer
nen hingucker, auf jeden fall.
von den studien bleibt nur immer zuwenig in der serie.
Wie wahr.

18-Zöller, das grosse "Maul" und sämtliche Spoiler werden sicherlich, wenn überhaupt, einer ST-Version vorbehalten bleiben.

Der Fiesta hatte bislang bei den Frauen doch eine recht grosse Anhängerschaft ("Zielgruppe"). Ich frage mich wie die auf dieses Design reagieren wird, insbesondere im Bezug auf gute Rundumsicht. Ich vermute mal, dass sich diese "Civic-mässige" Heckpartie generell noch etwas ändern wird?
 

wepps

Jungspund
Registriert
2 Juli 2007
Beiträge
37
Alter
61
Ort
Hessen
Neuer Fiesta

Hier der neue Fiesta, wer ihn noch nicht kennt.
Ich find´ihn einfach nur schön.

Fiesta

Die genaue Bezeichnung kenne ich noch nicht.

Gruß
Wepps
 

caramba

Haudegen
Registriert
12 Juni 2006
Beiträge
567
Ähem, das ist lediglich eine Studie aber keinesfalls der neue Fiesta :happy:

- Der Grill muss verkleinert werden um ein Nummernschild am Stoßfänger unterzubringen.

- Auf eine B-Säule kann, schon aus Gründen der Crash-Sicherheit, nicht verzichtet werden.

- Die eindrucksvollen und für das bullige Erscheinungsbild sorgenden 18 Zöller, werden in der Serie auf 15 Zöller schrumpfen

- Die bei der Studie verbaute Tieferlegung sollte man sich auch wegdenken

Die grobe Richtung ist sicherlich erkennbar, mehr aber sehr wahrscheinlich nicht.
Jetzt schon "hurra, der neue Fiesta" zu schreien ist meher als verfrüht. Wer noch die Studien des Focus CC und des Mondeo kennt und dann die Serienversionen damit vergleicht... :wand
 

wepps

Jungspund
Registriert
2 Juli 2007
Beiträge
37
Alter
61
Ort
Hessen
Tja, hab´ gerade wieder gemerkt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :mauer

Gruß
Wepps
 
B

BlackFocus13

Gast im Fordboard
der neue fiesta "verve"

Hallo,

also da es sich um eine studie handelt, wird er nicht genau so wie er auf den bildern zu sehen ist, die karosse wird wohl so sein aber aus erfahrung weiß ich das viele extra details weggespart werden aus kostengründen, was den neuen verve aber sicherlich nicht uninteressant macht.

ich persönlich denke der neue fiesta wird ein renner !!!!!!!!!
 
N

Navel

Gast im Fordboard
Wenn ich das Foto da ansehe...nein, nicht mein Fall.
Kann mir jemand sagen, warum die Fenster bei allen neuen Autos nach hinten hin so winzig werden?
Ich finde das einfach furchtbar, ob nun wegen des Aussehens oder der Tatsache, dass man wenn man hinten sitzt kaum noch Fenster hat...
 

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
Ja man sieht das ja wie beim Focuc CC oder beim Mondeo.
Was die Studie war und was daraus geworden ist.

mfg
 

faulenzer62

Mitglied
Registriert
6 Juni 2005
Beiträge
73
Alter
62
Ort
Stuttgart
Wär nicht nach meinem Geschmack

Wenn ich mir die Studie so anseh , kann ich nur sagen nein Danke.Bald gibt es an den Autos gar keine Fenster mehr. Da schaust nur noch durch ne Kamera oder so.Die werden alle total unübersichtlich. Da lob ich mein MK 4 und der hat schon ne breite C Säule.
Gruß Horst.
 
P

pixmax

Gast im Fordboard
Ich frage mich wie man solche Designer einstellen kann, dieses abgelutschte - wie es bei vielen neuen Wagen der Fall ist liegt mir garnicht.
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
7359857-Auto_20770x224_20-_20Ford_20Verve.jpg


Ich glaub nicht, dass der Fiesta so erscheinen wird.
Dazu ist Ford viel zu langweilig. Ein Modell das ned
die "breite Masser" erreicht, können sie sich ned leisten.
Er wird kommen, ich hab aber Zweifel, dass der dann
noch große Ähnlichkeit mit dieser geilen Studie hat.
 
B

BlackFocus13

Gast im Fordboard
fiesta studie

die karosse wird wohl so kommen, bei dem innenraum bin ich mir sicher das der so wird.
die designer zu beschipfen find ich nicht ok guckt euch mal die ganzen andern studien in der autowelt an , diese form ist die zukunft bzw der trend und man sieht sie immer wieder...das hat nix mit ford zu tun...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben