Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

scott_freak87

Gast im Fordboard
die front sieht doch ganz hübsch aus.. is nen bissl agressiv, das gefällt mir und wenn es den als "st"mit ordentlich power gibt dann wär das ne feine sache..
sehe das übrignes auch so, dass der eigentlich ganz gut in die designline von ford passt..
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
hat ja nichtmal der focus st.
das wird wohl nen fall fürs zubehör.
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
Hi Leute,
die Bilder die hier kursieren haben aber keine Ähnlichkeit mit dem neuen Fiesta :affen
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Sehr traurig, dann wird er wohl auch so bieder wie der Mondeo und der S-Max! :(
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Im vergleich zu den Studien schon, zumindest den S-Max hätte man unverändert übernehmen können, gleiches gilt für den Mondeo! So wie auf dem Bild was ich oben gepostet habe wünsche ich mir den Fiesta, der hat Stil und Sportliche Ausstrahlung, so muß Ford auf dem Markt wirken! Dynamisch und Hochwertig!
 
T

Theke

Gast im Fordboard
Im allgemeinen sieht er sehr gelungen aus.
Aber erst mal abwarten.
Finde auch das der jetzige und auch neue Fiesta nichts mehr mit einem Kleinwagen zu tun hat. Viele werden zwar sagen das es ja dafür den Fiesta gibt, aber er ist meines erachtens mehr für die Frauenwelt designt.
Und ihn gibt es nicht als 5-Türer.
Es fehlt eine Variante zwischen FoFi und FoKa.
 

skybreaker

Doppel Ass
Registriert
21 April 2006
Beiträge
165
Ort
MN
Website
www.fiesta-gallery.de
hab die auto mobil Tests vor mir liegen da würde auch ein bild gezeigt

is zwar nicht gerade gelungen aber im test wird er optisch mit dem mazda2 verglichen

finde aber perönlich das der opel Corsa mehr ähnlichkeiten hat als der mazda2
 

fiesta_driver

König
Registriert
26 Januar 2005
Beiträge
921
Alter
38
Hier mal wieder ein paar Bilder :

nuova%20fiesta.jpg



Hier als SUV

fiesta2.jpg


fiestacop.jpg
 

CoreForce

Haudegen
Registriert
13 April 2005
Beiträge
572
Alter
54
Ort
Neerach ZH
Website
streetka.blogspot.com
Für mich ist das ein Fiat Punto.
Es ist also wirklich etwas dran an dem Gerücht: der Ka ist der erste Probelauf für eine breiter angelegte "Kooperation" zwischen Ford und Fiat. Und die 663 Millionen aus dem Aston Martin Verkauf ist Ford's Beitrag in die "Kriegskasse" dafür.
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
:D :mua :mua was nicht alles so zu finden ist :kotz:
Ein S-Max zu heiß gebadet.


Nee, Nee, das Design geht eher ein klein wenig in Richtung des Corsa D
 

Baumschubser

Megaposter
Registriert
4 November 2004
Beiträge
3.382
Ort
Oberlausitz
Die Abbildungen vom Ford Ka, die ja parallel durch die Presse geistern, haben mir gefallen. Das wird ein richtig geiles Auto. Da der größer wird, muss der Fiesta logischerweise auch wachsen. Da auch der mit Fiat paralle entwickelt wird, werden die Proportionen logischerweise mit denen des Punto übereinstimmen.
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
Original von Baumschubser
Die Abbildungen vom Ford Ka, die ja parallel durch die Presse geistern, haben mir gefallen. Das wird ein richtig geiles Auto. Da der größer wird, muss der Fiesta logischerweise auch wachsen. Da auch der mit Fiat paralle entwickelt wird, werden die Proportionen logischerweise mit denen des Punto übereinstimmen.

der neue Fiesta wird mit Fiat entwickelt ?
wer erzählt denn so einen Quatsch ? :wand

wir entwickeln NUR den KA mit Fiat zusammen. Gemeinsame basis ist somit Fiat 500/Ford KA.
 
S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Original von Team FCSD
wir entwickeln NUR den KA mit Fiat zusammen. Gemeinsame basis ist somit Fiat 500/Ford KA.

Also vom Ka hab ich noch nix gesehen, aber der neue Fiat 500 sieht schon mal richtil cool aus. Voll Retro. Schade, dass es den KA noch keine 50 Jahre gibt und er noch nicht so ein Kultobjekt geworden ist.
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
Original von CoreForce
Micha, bist Du Dir da 100% sicher?
Ich habe da was anderes läuten hören... (but one never knows)

:mua ganz sicher. Ich arbeite selbst an Teilen für dieses Auto ;)
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Ich glaube nicht das Ford so viele Premieren in Frankfurt feiert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben