Focus 2 ST Facelift oder WRC Edition?

L

LiL-BeNNo

Gast im Fordboard
hmm ich finde der facelift ST sieht zu brav aus.von vorne ganz speziell.

der WRC hat was aggressives und das mag ich.

bist du ihn inzwischen nochmal probegefahren?
 
L

LiL-BeNNo

Gast im Fordboard
das ist meine meinung... :aufsmaul:
auf den bildern die zu sehen sind finde ich es eben so.

in echt kommt er vllt. anderst rüber...aber dennoch gefällt er mir nicht :rolleyes:
 

resistant

Mitglied
Registriert
14 September 2007
Beiträge
56
Alter
41
Ort
Salzburg
Der WRC sieht auf jeden Fall toll aus, nur glaub ich gehen einem die Aufkleber schnell auf die Nerven, vor allem die grünen WRCs auf den Türen und der Haube.
Sonst ist er schön bestückt, vorallem die Autogramme von Marcus Grönholm und Mikko Hirvonen sind ein nettes Gimmick. Er könnte auf jeden Fall noch etwas mehr WRC-like sein (breiter Kotflügel, Rallymässigere Felgen, usw)

Natürlich ist es auch nie schlecht wenn man den Facelift nimmet, man hat ja immerhin das neueste Modell, ist siche auch beim Wiederverkauf interessant.

Ich find es schade, dass es nicht nochmal so ein modell wie den Focus 1 RS gegeben hat. Der ist meiner Meinung nach noch immer des motorsportähnlichste was Motor- und Karosseriemodifikationen betrifft.

Aber ich denke du musst dich da selbst entscheiden was du haben willst.
Ich würd mir den WRC holen wenn ich den Presi bekommen würde den du kriegst.

Lg
 
C

Chaos-X-

Gast im Fordboard
Original von CoreForce
Original von Chaos-X-
also bessere Fahreigenschaften wird das FL nicht haben weils technisch genau gleich ist :)
Man sollte da etwas genauer unter die Haube schauen...

und dann?

ein Facelift wie der Name schon sagt ändert nur sein Aussehen, ok im Innenraum die Beleuchtung, aber ansosnten ist mir nix bekannt.
 

fiesta_driver

König
Registriert
26 Januar 2005
Beiträge
921
Alter
38
Original von Chaos-X-
Original von CoreForce
Original von Chaos-X-
also bessere Fahreigenschaften wird das FL nicht haben weils technisch genau gleich ist :)
Man sollte da etwas genauer unter die Haube schauen...

und dann?

ein Facelift wie der Name schon sagt ändert nur sein Aussehen, ok im Innenraum die Beleuchtung, aber ansosnten ist mir nix bekannt.

Stimmt bei der Leistung bleibt alles beim alten!!!
 
C

Chaos-X-

Gast im Fordboard
wenn ich mir den WRC hole, weiß jmd. wo ich mir so rallymässig AUfkleber mit Landesflagge und Namen für die hinteren Seitenscheiben rechts und links machen kann?
 
B

BoehseTante

Gast im Fordboard
geht in jedem Werbebüro. Ne kleine Vorlage reicht aus und die machen dir alles.
 
C

Chaos-X-

Gast im Fordboard
So mein Auto ist endlich auf dem Weg und ich hab bei Ebay nen Händler für die Aufkleber hier gefunden, aber welche Größe soll es werden, was würdet ihr empfehlen?

Aufkleberbreite ca. 15 cm (inkl. Flagge)
Aufkleberbreite ca. 20 cm (inkl. Flagge)
Aufkleberbreite ca. 25 cm (inkl. Flagge)
Aufkleberbreite ca. 35 cm (inkl. Flagge)
 
Oben