fliegt das bei euch auch immer weg?

C

ChillinK

Gast im Fordboard
also eins nervt mich bei meinem puma langsam ganz schön. mir fliegt regelmäßig vorne bei den wischerärmen unten die abdeckkappe von der befestigungsschraube weg. hab mir mittlerweile hier daheim schonmal 'nen vorrat von den dingern angelegt. wollte mal fragen ob das bei euch auch so schlimm is ?(

P

PumaRic

Gast im Fordboard
oh jaaaaaaaaaa. du sprichts mir ja aus der Seele. Da geht mir auch tierisch auf den Sack. Am besten festleimen oder so ;-)

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Als ich den Puma gekauft habe, durfte ich als erstes auch so eine Abdeckkappe kaufen. Ich habe mir aber zwei Monate später einen Einarmscheibenwischer gekauft und da gibt es sowelche Probleme nicht.

mfg

Andi

Puma-Smissy

Foren Ass
ich habe mir auch schon öfter mal sone Abdeckkappe nachholen müssen aber nun mit UHU Alleskleber gehts :D

M

McFly

Gast im Fordboard
Dann gebe ich mal meinen konstruktiven Senf dazu. Meine halten :D

Daggi

Eroberer
Das erinnert mich daran, das ich schon lang nicht mehr nachgeguckt hab ob die noch da sind oder nicht. Fällt immer nur bei der Handwäsche auf. Bei der Kälte momentan bevorzuge ich aber eher die Waschstraße.

Micky

Superposter
Original von McFly
*PNanGuidoschreibundMickyvonseinemAdminpostenentbinde*

Möchtest du, dass ich dich zur Fordboard-Petze ernenne? :mua :mua :mua

Ich hab schon mehrmals gesagt, dass ich den Puma für ein "Frauenauto" halte...
Wie "böse" das gemeint war wieht man ja an den "Gänsefüsschen" lol lol lol

M

McFly

Gast im Fordboard
Wenn einer was gegen meine Miez sagt, dann petze ich eben. Da kannste so viel Sternchen haben wie du willst :D Weiß doch wie es gemeint war ;)

Übrigens fehlt mir immer noch die kleine Kappe links an der Beifahrertür, die die goldene Schraube abdeckt. Sollte ich auch mal bestellen...

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Der Puma hat sowieso ne sehr bescheidene Aerodynamik, vielleicht wird sie ohne die Kappen besser! :rolleyes: :mua

W

wotschi

Gast im Fordboard
Nun mein Senf: Ich verstehe überhaupt nicht, was manche hier haben - Wo Micky recht hat, hat er eben recht!
:mua :mua :mua

C

ChillinK

Gast im Fordboard
[offtopic]... es gibt menschen und eben mods und admins... :gap :liebhab [/offtopic]

C

ChillinK

Gast im Fordboard
meine schraube da drunter is' auch schon etwas angemoddert aber wirklich schlimm is' es (noch) nich'...

G

godzi

Gast im Fordboard
Das Teil ist bei mir erst einmal weg geflogen.

Ich bin dafür das wir Micky einfach aus dem Pumabord voten :mua

Oben