Flügeltüren WICHTIGE UMFRAGE !

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Flügeltüren WICHTIGE UMFRAGE !

So, nach langem intesivem suchen und grübeln und überlegen und und und...
Ich habe mich dazu entschloßen, das wenn von euch noch Interesse besteht meinen Cougar diesen Winter abzumelden und zu zerlegen. Ich würde meinen Cougar zurückrüsten und die Schaniere nehmen und bei einem hier ansässigen Metallbetrieb anschauen,planen und dann evtl. bauen lassen. Der bisherige Preis sollte sich nicht ändern bis auf die Mehrwertsteuer.

So, Ihr entscheidet ob ich meinen Cougar zerlege ! Wer möchte einen solchen Umbau ?

Wenn ich meinen Cougar zurückgebaut habe, lasse ich ihn erstmal wieder so wie er ist und mache das später. So könnte ich aber evtl. noch diesen Satz Schaniere diesen Winter in einen Cougar von euch verbauen.

Liebe Grüße.....

Stephan

G

Gena

Gast im Fordboard
Hallo Schraubi

Wir hatten ja letztens Telefoniert.
Also ich habe sehr großes interesse an diesen Türen.
Hab dir aber auch alles per e-mail geschickt.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
RE: Flügeltüren WICHTIGE UMFRAGE !

Original von Schraubi
Wenn ich meinen Cougar zurückgebaut habe, lasse ich ihn erstmal wieder so wie er ist und mache das später....
Also diesen Satz versteh ich nicht ganz ... :rolleyes:

Baust du ihn nun auf jeden Fall im Winter zurück und gehst nur die Fertigung der Schaniere später an ?

Wenn ich das richtig verstanden hab, ist der Tenor aus deinem Beitrag, dass du fragst, ob noch irgend jemand Interesse an Flügeltüren hat.

Gegebenenfalls würdest du dann deinen Cougar auseinandernehmen, um deine verbauten Scharniere als Vorlage für die Nachproduktion bei einem Metallbauer zu benutzen.

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de

Nein Silke.

Wenn ich meinem Cougar die Flügeltüren nehme dann bleibt mein Cougar erstmal ohne ! Ich hab eben auch noch andere Arbeiten zu tun. Deshalb arbeite ich dann ganz normal weiter und gib ihm dann seine Flügel im nächsten Winter wieder. :happy:

Aber nur wenn sich diese Arbeit für mich rechnet.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Das deiner dann erstmal ohne Flügel bleibt, war mir schon klar ...

... aber eben nur, wenn noch genug Cougarfahrer Interesse an den Einbau von Flügeltüren haben :idee

Hast du sonst kein Muster mehr, oder warum willst du deinen dafür eventuell zerlegen?

Sorry, bin nur Frau und schrecklich neugierig ;)

Achim

Megaposter
Jow... würde mich auch interessieren.

Warum baust du sie "vorerst" nimmer ein ??

Nach dem "Vermessen" (das sicher keine Ewigkeit dauert)
könntest du sie doch gleich wieder einbaun ?(

C

cougar v6 enrico

Gast im Fordboard
hi

und mich würde die neue planung interesiren,ob die anders sind oder gleich

mfg enrico

K

Kira6

Gast im Fordboard

Mensch, dass ich genau das Thema, womit ich mich gerade beschäftige, habe sogar schon versucht Erkundigungen einzuholen was so eine Aktion Flügeltüren für Katze und Frauchen kosten würde. Wenn die Türen auch für meine amerikanische Katze passen würde ich dafür stimmen, dass Du Dein Auto zerlegst. Hast nicht zu fällig Lust Deine Sitze auch noch für mich auszubauen, aber nur wenn diese aus schwarzen Leder sind???? Grinz, grinz

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Die Sitze sind bei Schraubi von König und aus grauem Leder.
Kannst du hier ansatzweise sehen.

1152_3838353037316135.jpg

Im übrigen sind die Cougarkarossen (egal ob USA oder D) weitestgehend identisch.
D. h. die von Stephan verbauten Flügeltüren passen .... ;)

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Wie manche nicht wissen, muß ich die Schaniere teilweise verschweisen vorne um die Eintragung zu bekommen. Und ich baue sie dann aus , wenn genügend Katzenbändiger sich melden und sie wollen. Und da ich nicht viel Zeit habe kommen die anderen Schaniere erstmal rein, weil auch meine Hebebühnen brauche zum arbeiten und Geld verdienen. Achja, Sofern sich der Preis beim Metallbetrieb nicht ändert bleibt der Preis bei 1900-2000 €

Gruß

Achim

Megaposter
ahhh ja "verschweist" muss da was werden (wege'm TÜV) ...
das wußte ich auch ned.

W

wotschi

Gast im Fordboard
Ich würde mir die Arbeit nicht antun. Erst melden sich immer viele Interessenten, aber wenns konkret um die Kohle geht...... blah

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Kommt wie gesagt jetzt drauf an !!!! Und wenn ja dann muß es eben wieder dieses Schanier sein damit ich diese Dämpfer verwenden kann. Denn max. 5200 Nm ist eben ein Wort ! Selbst bei Dorian haben die LSD-Dämpfer nachgelassen. Die von mir noch nicht......

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
also es wäre schon schade um dein Coug, aber interesse hätte ich auch an lambo doors :)

Thunderbird

Newbie
Das Beste was dem "armen" Cougar passieren kann ist die Wiederherstellung des Normalzustandes. :wand

Tschuldigung, aber ich bin Purist.

Ein Cougar mit Flügeltüren ist wie ein Fahrrad mit Spoiler!! :öhm

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
hey sorry, aber die aussage hat echt nix mit dem thema zu tun
ob flügeltüren oder nich kann jeder machen wie er will

biiiiitttttteeeeee schraubi mach die teile in massen :D ich wär auf jeden fall, auch wenn ich dann eben heftig sparen muss, aber das is für uns eben die einzige möglichkeit an flügel zu kommen
ich glaub ein großer teil der cougar kommunity wär dir sehr dankbar :applaus

silvershadow

König
Also wie jedes Tuning Geschmackssache, aber an ein Coupe passen Flügeltüren doch wohl ziemlich gut, an nem Civic oder Fiesta fänd ich die so unpassend wie erwähnt :rolleyes:

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
OK, nachdem doch zahlreich dafür gestimmt wurde das er zerlegt werden soll und ich noch ausserhalb vom Board Anfragen habe, werde ich diesen Winter den Cougar umbauen und Schaniere fertigen lassen ! Aber nicht nur das, ich denke das ich auch den Kofferraum wieder umgestallte und teilweise andere Komponenten verwenden werde. Z.B. werden die 2 West Coast Custom-Endstufen rausfliegen und durch eine 2kw starke Endstufe ersetzt. Auch die Ersatzradmulde wird weichen und durch eine andere Wanne ersetzt. Ich denke ich werde euch nicht enttäuschen und der Umbau zu Flügeltüren wird weitergehen.

Gruß Stephan

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
das hört sich ja sau geil an :applaus

:respekt

dann viel erfolg für den winter großer :)

J

jola23

Gast im Fordboard

Hallo
DU hast Post auf Deine Privat Adresse.
Gruß jola23

PumaVS

Triple Ass
Also ich hätte auch Interesse bräuchte nur zeit zum Sparen :D Glaubst du das du im Sommer noch so scharniere hast?

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Hallo Jola, ich habe nichts bekommen ! Ich kann jetzt dann erst anfangen mit dem Cougar da ich die letzte Woche und diese auch vollens einen Kundeparkplatz gebaut habe und ich auch noch in nächster Zeit meine Werkstatt umbauen muß. Aber im Januar kommt er rein !
Gruß

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de

Original von jola23
Hallo
DU hast Post auf Deine Privat Adresse.
Gruß jola23

Halt Stop ! Hab es bekommen ! War nur durch den Absender wirre ! :D
Netter Versuch mit den Schanieren, aber die kann ich auch nicht verwenden da die erstens viel zu schwach sind und zweitens den nötigen Dämpfer nicht aufnehmen können !

Aber Danke

S

Siegtalcougar

Gast im Fordboard
soviel??

Hallo alle,zur Umfrage.. Flügeltüren find ich auch geil,passen auch absolut zum Cougar keine Frage..aber... gut 4000DM (ich kanns mir nicht abgewöhnen)für 2 Scharniere und 4 Dämpfer..weiss nicht.

Oben