Flügeltüren (LSD) für den MK3????

D

djkaylai

Gast im Fordboard
hallo leutz...

sagt mal... hat einer von euch schon mal irgend etwas von LSD´s für den MK3 gesehen/gehört?
 
V

VayaConTioz

Gast im Fordboard
also ich habe schon mal gehört und gesehen das einer flügeltüren hatte. das waren so universelle schaniere von ebay die in ewiger arbeit angepasst und meiner meinung sogar eingetragen wurden.

aber wie gesagt gesehen hab ichs schon aber was der TÜV sagt keine ahnung
 
D

djkaylai

Gast im Fordboard
ja... laut LSD gibt es keine universellen.... die seien fahrzeugspezifisch

ja oder richtige "flügeltüren"... like this:

ebay 150224755226
 
V

VayaConTioz

Gast im Fordboard
ich glaube es waren richtige lambodors. gibt bei ebay auch universelle kenne aber niemanden der damit schon erfahrungen gemacht hat.
 

bernddasbrot

Doppel Ass
Registriert
28 Mai 2007
Beiträge
125
Alter
46
LSD: sowohl für den gleichnamigen Stoff wie auch das Verbrechen an damit bestückten Autos gilt in meinen Augen: :whatever..... und :kotz:
 
Oben