Flügeltüren Ford Puma

Surfmasterwulf

Jungspund
Registriert
7 Dezember 2007
Beiträge
38
Alter
42
Ort
Köln
Website
www.Clan-aK.de
Material Stärke Grundrahmen 8 mm.
Material Stärke Tragarm für Tür 10 mm.
Träger Tür 10 mm.
Dämpfer 2500 N. Je Kugelgelenk 1200 N.

mir sind die auch schon aufgefallen. ob die materialstärke bei den daten ein problem ist weiß ich net. möchte aber auch net der erste sein der damit auf die fresse fällt :mua

ich weiß ja nicht was vergleichbare produkte für ne stärke hat. und fotos von den schanieren habe ich auch noch nirgendwo gesehen, damit man einen vergleich hat.
 
P

PUMA-TUNER

Gast im Fordboard
hallo
hab jetzt seit nem halben jahr knapp flügeltüren von der firma lautec-doors drinne.
kann mich nicht beschweren,lief alles super,und gute quali.
hatte auch bis heute noch keine probleme damit
 
P

PUMA-TUNER

Gast im Fordboard
für die schaniere+dämpfer usw...zusammen 1100 euro.beiliegend war ne kopie von ner eintragung dabei....
hab das von nem kollegen einbauen lassen(der is kfz mechaniker und karosseriebauer),da kann ich dir leider keinen preis sagen was sowas normal kostet
 
R

ridy

Gast im Fordboard
Original von PUMA-TUNER
für die schaniere+dämpfer usw...zusammen 1100 euro.beiliegend war ne kopie von ner eintragung dabei....
hab das von nem kollegen einbauen lassen(der is kfz mechaniker und karosseriebauer),da kann ich dir leider keinen preis sagen was sowas normal kostet

laut der lautec homepage sind die EInbaukosten abhängig von Region und Werkstatt, rechnen sollte man mit 300 - 500€

gehen deine Türen in genauso großem Winkel auf wie in dem Video?
 
P

PUMA-TUNER

Gast im Fordboard
hab mir das video nich angesehen,aber man kann sie bis zu 90 grad verstellen.oder halt weniger.
hab ein paar bilder in meiner gallerie da könnt ihr euch die fotos ansehen
 
D

DarkDriver

Gast im Fordboard
Wenn man da die Tür etwas zu heftig aufdrückt oder runterreißt ...
kann es da sein das die Scharniere in Mitleidenschaft gezogen werden oder sogar abreißen?
Ich denke da nämlich an meine Beifahrer ...
denen kann man das nämlich nciht oft genug sagen das die Geduld haben sollen beim Türe schliessen ;)
 

electronic

Jungspund
Registriert
28 Oktober 2006
Beiträge
30
Alter
34
norman ich glaub das ist alles nix mehr für alltagstaugliche puma's ;)

obwohl man eigentlich bei so nem preis das schon erwarten kann...
 
Oben