Fahrzeugscheinkopie mit eingetragenen Flügeltüren gesucht!

S

svenny

Gast im Fordboard
Hallo!
Ich suche ein Kopie von einem Fahrzeugschein, bei dem "Universelle" Flügeltüren eingetragen sind.
Wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte. natürlich würde ich die Unkosten übernehmen...

EDIT: Grad gesehen, dass ich das ins falsche Forum geschrieben hab... Könnte das bitte einer der Moderatoren nach Tuningtipps verschieben?

:happy: lg Sven
 

gruffti

Foren Gott
Registriert
30 September 2004
Beiträge
2.305
Alter
76
Ort
Bad-Godesberg
Hallo Sven,
das wird Dir wenig nutzen, weil der Anbau immer eine Einzelabnahme bleiben wird.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand eine ABE für bekommt, weil doch erhebliche Änderungen vorgenommen werden müssen.

Gerade wenn Du das gewerblich betreiben willst, solltest Du Dir eine Prüfstelle suchen, mit der Du ein gutes Vertrauensverhältnis aufbaust.
Jeder Prüfer hat die technische Machbarkeit zu prüfen und hat da eben einen Ermessensspielraum, in dem auch so Dinge wie Zuverlässigkeit der Werkstatt eingeht.

PS: Nimm auf Deiner Seite die Steuernummer raus. Die geht niemanden etwas an. UID wird ja erst zwingend, wenn Du mehr als 18.000,--EUR/Jahr Umsatz machst....
 
S

svenny

Gast im Fordboard
Hi Gruffti!
Ich will das nicht gewerblich vertreiben, viel mehr geht es mir um eine Eintragung. Abgesegnet wird es von meinem Tüver erst, wenn ich Ihm ein Kopie vorlegen kann, dass soetwas schon einmal abenommen wurde.
:rolleyes: Manchmal ist der etwas sehr vorsichtig... :)

:happy: lg Sven
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Original von svenny
...

EDIT: Grad gesehen, dass ich das ins falsche Forum geschrieben hab... Könnte das bitte einer der Moderatoren nach Tuningtipps verschieben?

:happy: lg Sven

:verschoben
 
Oben