TheRock

Grünschnabel
Hy Leute,

hätte da mal ne Frage zu den FK Sportsitze, bin am überlegen ob ich
mir die hier (siehe unten) holen soll. Nur es gib ja keine passende
Sitzkonsole für den Cougar ... hat einer von euch da schon erfahrungen
gesammelt ?

fkxlse023.jpg

Achim

Megaposter
Von König gibts Konsolen .... ob die bei dem FK-Sitz passen würden ?(

www.koenig-sitze.de

Home » Produkte » Konsolen und Adapter

FORD - Cougar
Baujahr 10/98 -
Bestellnummer links FO 182 s
Bestellnummer rechts FO 187 s
Preis je Konsole inkl. 19% MwSt. 149.00

Index:
32) Bei Fahrzeugen mit Seitenairbag im Sitz entfällt der Seitenairbag bei der nachträglichen Sitzumrüstung. Achtung: der Kunde muss darauf hingewiesen werden, dass der Sitzairbag entfällt. Der Kunde muss schriftlich bestätigen, dass er beim Einbau eines König-Sitzes auf den Entfall des Seiten-Airbags hingewiesen wurde. Die Sitzumrüstung darf in der Regel nur vom Vertragshändler vorgenommen werden. Erkundigen Sie sich vor Ihrer Sitz- oder Konsolenbestellung, ob der benötigte Sitzairbag-Widerstand von Ihrem Vertragshändler lieferbar ist, oder ob der Sitz-Seitenairbag über den Bordcomputer deaktiviert werden kann. Teilweise ist der Sitzairbag-Widerstand auch von König lieferbar. Bestellbeispiel: 1 x SAW, Fahrzeugtyp, Monat/Baujahr angeben, Euro 39,00 inkl. gesetzl. MwSt. (nicht rabattfähig).

Rapidmobil

König
und wegen den fehlenden Airbag´s evtl noch Schraubi´s Beitrag zum Kabelbaum....macht sich sonst doof,neue Sitze mit blinkender Airbaglampe

streich mein letzten Satz,Achim war Sekunden schneller.....

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
Zum einen:
Ja es gibt Konsolen von König die in den Cougar passen, ob die aber auf die FK Sitze passen ist ein Anderes Thema...auf meine Königsitze passen sie gut... :D
Die Konsolen haben eine Lieferzeit von min. 3 Wochen!!!!!!

Zum anderen:
Die Arirbagdummis von König funzen net...ich könnt brechen :kotz: !!!!!!!!!!!!!!!!
werde die Tage mal den Tip von Uli in angriff nehmen und dann berichten obs Airbaglämple aus ist.
Rapid hat ja schon den Tread dazu erwähnt. :D

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Wenn du die original konsolen benutzt sitzt du viel zu hoch. Die müssen gekürzt werden. Also komplet auseinader schneiden und passen wieder zusammen schweissen. Zu den airbags: Da habe ich den wiederstand gemessen und das sind 2.2 Ohm. Aus irgend einem elktro laden ein wiederstand kaufen (10 cent)und am sitz Stecker anschliesen bei ford fehler auslesen und dann würde das funktionieren.

Viel spaß :D

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
So, kleines Update:

Die von König mitgelieferten Wiederstände inkl Stecker funzen doch, aber nur wenn man die Grünen Stecker beide brückt!!!
Fazit: Airbaglampe AUS!!!!!

PS: man braucht nicht zu Ford um Fehler vom Airbagsystem löschen zu lassen, denn das Airbagsystem löscht behobene Fehler automatisch und deshalb bleibt dann die Aribaglampe aus.

Viel Spass beim Basteln...

Oben