M

mowe

Gast im Fordboard
Servus zusammen,

Ich suche für die Sportsitze unbedingt Sitzbezüge. Leider hab ich noch keine gefunden. Wisst ihr wo ich welche finden kann?

In der Bucht steht immer nicht für Sportsitze geeignet.

Danke euch.

Bis dann
mowe

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
M

mowe

Gast im Fordboard
Hier mal noch Bilder davon

uhe7yqa6.jpg


uzyryta2.jpg


ujetygeq.jpg


Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Oh ein Chianti? :D

Die Sitze hatte ich auch im Schwestermodell "Magic", vergiss es mit Bezügen.

Lass sie entweder professionell reinigen oder halte nach anderen Sitzen ausschau, ich hab dem kleinen 1.3er die Velourausstattung vom Futura 16V mit dne Ohrensesseln gegönnt, passte auch besser zur Wagenfarbe. :love1
 
M

mowe

Gast im Fordboard
Danke für deine Antwort auch wenn ich die so nicht hören wollte... ;) naja muss der Realität ins Auge sehen.

Dann wird das ganze wohl doch teurer.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Oben