Soweit ich weiß, kommt der Fiesta ST mit dem Facelift im Herbst 2012.
Rambo schrieb:leistungsmäßig steht er leider ziehmlich schwach gegenüber der konkurenz dar, denn den corsa hat man ja mit den facelift nochmals geschäft auf jetzt 211 PS
wotschi schrieb:Was sollen denn über 200 PS in solchen Seifenkiste?
Guido schrieb:Eher nicht, denn da wird wohl die Käuferschaft fehlen. Eher ein Exclusiv-Modell á la Focus RS 500...
Das mit der WRC sehe ich genau so. Ich glaube aber schon, daß es vom Focus einen 3-Türer geben wird. Der heißt eben nur anders (vgl. Astra vs. Astra GTC) und ist natürlich ein "ganz anderes Auto". Na ja, wenn's schön macht.Rambo schrieb:die warscheinlichkeit das es ein fiesta rs geben wird ist garnicht mal so gering finde ich.
die gründe dafür wären, das der focus nicht mehr in der WRC fährt sondern der fiesta und das es den focus nicht als 3 Türer gibt.
ein focus rs mit 4 türen geht garnicht!
Das wollen wir doch nicht hoffen. Der RS erscheint immer kurz vor dem Ende einer Modellreihe und das könnte beim Mk8 noch ein bißchen dauern.Rambo schrieb:ich denke wenn es ein fíesta rs geben wird, dann nicht von der aktuellen baureihe sondern eher von der nächsten version also fieste mk8
Beim Innenraum müßte wirklich etwas gemacht werden (das Armaturenbrett hat die Oberfläche von einem Radiergummi). Na ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.Rambo schrieb:naja aber jetzt bin ich erstmal auf den ST gespannt wie er dann wirklich ausehen wird und ob sich im innenraum auch einiges getan hat. wenn das der fall ist dann ist das vielleicht balt meiner
tobiasbierwas schrieb:Hm Focus Online gibt auch noch knapp über ein Jahr bis zur Markteinführung an...
Ihr habt auch immer was zu meckern.........kauft euch doch nen Opel oder VW !!!!GECP schrieb:tobiasbierwas schrieb:Hm Focus Online gibt auch noch knapp über ein Jahr bis zur Markteinführung an...
Wie immer in den letzten Jahren: zu spät und zu halbherzig. Ford sollte einfach noch ein paar Maxen bauen.
GECP schrieb:Wie immer in den letzten Jahren: zu spät und zu halbherzig. Ford sollte einfach noch ein paar Maxen bauen.
Team FCSD schrieb:Ihr habt auch immer was zu meckern.........kauft euch doch nen Opel oder VW !!!!![]()
![]()
Sorry aber so langsam kotzt einen das Gemotze echt an.
Als ob wir Ford´ler da sitzen und uns nen Spaß draus machen die Leute hinzuhalten.
Wir wollen Euch ein ausgereiftes Auto bieten das Spaß macht und nicht irgendwas Hauptsache es ist da.
XR2 schrieb:1. Die Servolenkung ist eine Zumutung. Ich hoffe die ist beim ST nicht so leichtgängig und vor allem gefühllos wie bei den anderen Modellen.
2. Ich hätte gern ein Radio das MP3s fehlerfrei abspielt und nicht nach jedem fünften Startvorgang des Motors den Dienst verweigert.
3. Anzeige für die Kühlwassertemperatur könnte nicht schaden.
4. Subjektiv ist die Verarbeitung des Innenraums, Optik und Haptik ein Schritt zurück. Und über das lieblose Design des Radios sage ich jetzt lieber nichts! Auch nicht dazu daß durch die Verknüpfung von Radio mit anderen Funktionen die Verwendung eines anderen Radios so gut wie unmöglich ist. Was angesichts Punkt 2 doppelt ärgerlich ist!!!
Ich denke Ihr habt im Vergleich auch mal die Autos aus Rüsselsheim, Wolfsburg etc. getestet. Wenn der ecoboost auch so ein Turboloch hat wie der Turbo im Corsa hat er sich das "ST" nicht verdient.
Rambo schrieb:Und wenn Fordmitarbeiter Hü und Hot sagen spricht das für den miesen Informationsfluss inerhalb des Unternehmens. Von einen Mitarbeiter bei Lidl an der Kasse habe ich das bestimmt nicht erfahren.
Das es Ford in Europa schlecht geht liegt vielleicht auch daran, weil eben die Modelle zu oft zu spät kommen, oder Modelle die bereits gebaut wurden einfach wieder fallen gelassen werden. Siehe Ford Focus 3 Türer ( der was für mich gewesen wäre), oder Ford Puma, Ford Cougar, Ford Capri, Ford Probe, Ford Scorpio usw.
Team FCSD schrieb:Ihr habt auch immer was zu meckern.........kauft euch doch nen Opel oder VW !!!!![]()
![]()
Team FCSD schrieb:Ihr wisst genau das es Ford Europa finanziell nicht so gut geht, da ist es leider so das es zuerst die "Brot und Butter" Modelle geben muss.