Fernbedienung für ZV nachrüsten???

S

SunYu-Mk5

Gast im Fordboard
Hallo!

ich habe mir jetzt nen Mk6 gekauft, der eine ZV hat.
Ich hab hier noch eine ZV rumliegen mit Fernbedienung. Und jetzt wollte ich mal wissen, ob ich diese Fernbedienung irgendwie für die schon eingebaute ZV nutzen kann.

Danke im vorraus.
 
M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Wenn die Fernbedienung ein einzelnes Modul ist und nicht mit der alten ZV zusammen ist bestimmt.
Die Kabel der ZV liegen in der A-Säulenverkleidung unten Fahrerseite, da klemmen die meisten die Fernbedienung dazwischen.
 
S

SunYu-Mk5

Gast im Fordboard
Nein, die alte ZV und die Fernbedienung gehören zusammen, haben ein gemeinsames Modul.

Sieht so aus als müsste ich mir ne neue Fernbedienung zulegen, aber trotzdem danke!!!
 
S

schreddi0815

Gast im Fordboard
hihi,

sieht so aus alt willst du dir das selbe antun wie ich ich hab in meinen essi auch ne Funk FB rinngebaut, wo man aus der Tasche raus das auto öffnen kann kommt druff an was du für ein modul hast
 
Oben