Fensterheber vorne links wechseln Tippfunktion gleich Komfortfunktion?

Mitglied seit
10 Dezember 2015
Beiträge
1
Hallo an alle im Forum,
da mein Focus Bj.1999, 8566 365 DNW mittlerweile schon etwas in die Jahre gekommen ist, häufen sich leider die Reparaturen.Dennoch möchte ich meinen Focus solange, wie möglich, behalten.
Im Moment streikt der elektr.Fh vorne links und ich würde ihn gerne ersetzen.Leider weiß ich nicht welches Ersatzteil ich kaufen muss, da es anscheinend zwei Varianten gibt, mit und ohne Komfortfunktion.
Im Focus sind die beiden vorderen Fensterheber elektrisch, hinten mit Kurbel.
Nur auf der Fahrerseite kann man das Fenster entweder langsam oder mit einem Tipp runterfahren lassen, hoch geht ist keine Tippfunktion vorhanden.Auf der Beifahrerseite geht nur durch Halten des Knopfes die Scheibe nach unten, also weder Tippfunktion nach unten noch nach oben.
Eine Fernbedienung hat der Focus nicht, da ich gelesen habe, dass das etwas mit der Komfortfunktion zu tun hat.

Habe ich nun die Komfortfunktion oder nicht?

Danke euch vielmals für eure Mühe.
Eine Suche bei Google und im Board haben mich leider nicht weiter gebracht, falls ich etwas übersehen habe kurzer Link wäre toll.
 

der_ast

Megaposter
Teammitglied
Moderator
VIP-Mitglied
Mitglied seit
10 April 2007
Beiträge
8.382
Ich würde auf NEIN tippen. Ist aber nur geraten.

ng
Alex
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Seaman schrieb:
Habe ich nun die Komfortfunktion oder nicht?
Die Komfortfunktion gibt es im Focus MK1 generell nur mit elektrischen Fensterhebern in allen Türen.
Antwort auf die Frage also: nein.

Eine Fernbedienung gibt es auch ohne die Komfortfunktion, d.h. auch mit nur 2 Fensterhebern.
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben