elektr. Fensterheber vorne Fahrerseite

R

Ratmann28

Gast im Fordboard
Hi Jungs,

vielleicht hat von euch auch schon jemand das Problem gehabt.

will mein Fenster vorne Fahrerseite schließen und es geht nicht also

es fährt hoch bis es zu ist und dann wieder runter aber nicht komplett sondern so 3/4

auch wenn ich die zündung aus mache wenn es zu ist fährt es wieder runter

was kann das sein

Gruß
Ratmann28
 
D

diewaldis

Gast im Fordboard
Ich nehme an das so der Einklemmschutz funktioniert, kann dir aber nicht weiterhelfen.
Gruß
 

Prowler

Lebende Legende
Mitglied seit
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Jupp...das sieht ziemlich danach aus als das der Einkelmmschutz was meldet und deshalb wieder auffährt, du könntest mal gucken ob in der Türdichtung vielleicht irgendwas zwischenklemmt oder sich das gummi verklemmt hat oder sowas, oder du versuchst ihn mal neu zu programmieren...du fährst die scheibe ganz nach unten, dann fährst du hoch und hälst dabei den knopf gedrückt, auch wenn du schon in der endposition bist. nach einem augenblick müsstest du so eine art klacken hören...dann sollte er neu angelernt sein...
 
F

Foka

Gast im Fordboard
hast du den 4 elektrische Fhs? Sonst trifft das mit dem programmieren auf dich nicht zu
 
R

Ratmann28

Gast im Fordboard
also ich hab 4 elektrische Fensterheber aber es hat gefunzt mit

den programmieren das Fenster bleibt zu

Danke an allle

Gruß

Ratmann28
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben