nachträglich elektr. Fensterheber einbauen, nachrüsten lassen?

F

fiesta 1,3 silber

Gast im Fordboard
Hallo,

wollte mal fragen, was ihr meint, was es kostet elektrische Fensterheber (2-türer, also nur vorne ;) :D) nachrüsten zu lassen bzw. wie gross der Aufwand überhaupt ist? Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn das ganze dann original Ford wäre. Werden die Schalter dann genauso wie wenn man es von Werk bestellt in die Türverkleidungen eingelassen und was passiert mit den Kurbeln?

Die SuFu hatte ich benutzt aber nichts ,,befriedigendes'' gefunden :happy:!

Schonma Danke!

Hat denn keiner Idee? Vll. von denen die bei Ford arbeiten? Mir reicht ja eine grobe Richtung vollkommen aus!
 

Schrecki

Haudegen
Registriert
29 Juni 2007
Beiträge
582
Ort
Sauerland
Du müsstest nur den mechanischen Antrieb durch einen elektrischen ersetzen. Dann wirst du wahrscheinlich neue Türverkleidungen brauchen (wegen den Löchern der Handkurbel) und den EInsatz mit den Schaltern.
Ich weiß aber nicht, in wie fern es das alles einzeln gibt.
 
Oben