M
maniac007
Gast im Fordboard
hab ein problem mit meinem mk1 turnier
und zwar geht auf der beifahrerseite das fenster nicht mehr runter
wenn man den schalter drückt dann hört man das der motor arbeitet und wenn man solange drückt für hochzufahren sieht man auch das irgendetwas von unten an die scheibe drückt da sich die scheibe etwas bewegt
wass kann das sein? ist die scheibe wie beim golf auch in einen schlitten eigehängt
und da hat sie sich ausgehangen?
EDIT by MucCowboy: Zusammengefügt
keine ahnung von den blöden fh im mondeo?
seitenverkleidung auf und was sehe ich da das rote plaste teil das die scheibe hält ist abgeschert
jetzt meine frage
ich habe noch einen von der fahrerseite
kann mand iesen auf beifahrerseite umbauen?
ist das möglich?
EDIT by MucCowboy: Keine Mehrfach-Postings bitte. Benutze bitte die EDIT-Funktion. Und der zweite Beitrag stellt "Pushing" dar, das ist den Board-Regeln zufolge unerwünscht. Bitte halte auch Du Dich daran.
:
und zwar geht auf der beifahrerseite das fenster nicht mehr runter
wenn man den schalter drückt dann hört man das der motor arbeitet und wenn man solange drückt für hochzufahren sieht man auch das irgendetwas von unten an die scheibe drückt da sich die scheibe etwas bewegt
wass kann das sein? ist die scheibe wie beim golf auch in einen schlitten eigehängt
und da hat sie sich ausgehangen?
keine ahnung von den blöden fh im mondeo?
seitenverkleidung auf und was sehe ich da das rote plaste teil das die scheibe hält ist abgeschert
jetzt meine frage
ich habe noch einen von der fahrerseite
kann mand iesen auf beifahrerseite umbauen?
ist das möglich?
EDIT by MucCowboy: Keine Mehrfach-Postings bitte. Benutze bitte die EDIT-Funktion. Und der zweite Beitrag stellt "Pushing" dar, das ist den Board-Regeln zufolge unerwünscht. Bitte halte auch Du Dich daran.