Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du weisst aber auch, dass das Sportkaheck ein bisschen höher ist als Serie am Radlauf? Die Front ist dann nochmal nen Stück höher... is mit 14" schwer voll zu bekommen... ich schick dir bei Gelegenheit aber mal nen BIld davon
@ neptun, mal ne andere Frage am Rande, da du dich ja mit den sportka-teilen auskennst, um wieviel cm sind die kotflügel breiter, sehen für mich jedenfalls so aus.
sollten 2-3cm je seite sein. ich mess mal nach wenn meine neuen Reifen endlich da sind und Mutterns KA aus der Werkstatt zurück ist
Edit: Da Reifendirekt der Saftladen net liefern kann wirds noch ein bisschen dauern... Falls du Serienfelgen da hast in 5x14ET36 mit 165/60R14 kannst du es bei dir selber ausmessen. Mit 50mm Verbreiterung pro Rad passt das ziemlich bündig, noch etwa 5mm Platz. Also ET -14 hatten noch Platz