C

cosworth 1986

Gast im Fordboard
Ich habe mal eine Frage passen 225/40/r14 mit 8J Felgenbett und et15 auf ein Sportka Heck weil ich das eventuell kaufen möchte

C

cosworth 1986

Gast im Fordboard
Leider habe ich die Felgen mit bereifung schon von maxx wheels die habe ich für 225€ mit neuen Reifen bekommen ein schnäppchen

C

cosworth 1986

Gast im Fordboard
:D eine Tieferlegung habe ich drin 35mm tiefer habe ich ja schon kurz drauf gehabt das passt alles nur noch ein bodykit muss her

Neptuns_KA

Foren Ass
Website
www.nepi.de.vu
Du weisst aber auch, dass das Sportkaheck ein bisschen höher ist als Serie am Radlauf? Die Front ist dann nochmal nen Stück höher... is mit 14" schwer voll zu bekommen... ich schick dir bei Gelegenheit aber mal nen BIld davon ;)

Jörni

Kaiser
@ neptun, mal ne andere Frage am Rande, da du dich ja mit den sportka-teilen auskennst, um wieviel cm sind die kotflügel breiter, sehen für mich jedenfalls so aus.

Neptuns_KA

Foren Ass
Website
www.nepi.de.vu
sollten 2-3cm je seite sein. ich mess mal nach wenn meine neuen Reifen endlich da sind und Mutterns KA aus der Werkstatt zurück ist

Edit: Da Reifendirekt der Saftladen net liefern kann wirds noch ein bisschen dauern... Falls du Serienfelgen da hast in 5x14ET36 mit 165/60R14 kannst du es bei dir selber ausmessen. Mit 50mm Verbreiterung pro Rad passt das ziemlich bündig, noch etwa 5mm Platz. Also ET -14 hatten noch Platz ;)

Oben