FELGEN welche ET??

M

Mr. Floppy

Gast im Fordboard
Danke für die schnelle Antwort, dann weiß ich schon mal bescheid und das mit dem eintragen ist ja leider normalität :(

MfG

W

Wiener

Gast im Fordboard
kenn jetzt jemandem min st... und spätestens wenn er reifen wechselt, probier ichs auch gleich aus auf meinem wenn i bis dahin net schon andere hab:) was ich aber glaub.. wenn i den monat schön kohle krieg bestell ichs mir nämlich gleich*freu*

skyer

Foren Ass
Also ich habe die Rh-Zw3 drauf 18zöller,8zollbriet und eine Et 65 dazu Distanzscheiben von 25mm pro Seite und eine Tieferlegung von 35mm von H&R schön Straff aber ned zu hart!!!

Vorne steht der Reifen ein wenig drüber und hinten hab ich noch platz von circa 2cm!!!

gruß skyer

W

Wiener

Gast im Fordboard
also du hast 18x8j felgen et40 original gehabt und wenn i die ohne spurplatten reintu geht sich das locker aus:) JUHU danke:)

skyer

Foren Ass
Pass aber auf die Auflagen auf ich habe bei meinen keine Arbeit gebraucht weil ich ja noch federn verbaut habe!!!Weiß nicht wie sich das ohne Tieferlegung auswirkt!!!

Aber guter Tipp an alle ihr könnt zu Rh-Hompage selber nachschauen die haben alle Auflagen was am Mondi gemacht wird,ziehen,bördlen,Tieferlegung,Innenradkasten auschneiden etc. und falls einer bei Rh Felgen kaufen möchte warne ich auch gleich vor habe auf meine Felgen 12Wochen wartezeit gehabt!!

gruß skyer

W

Wiener

Gast im Fordboard
danke für den tip:)

kannst mal den link schreiben??
na das is super.. aber ich will ihn natürlich auch tiefer:) 30ger gehen aber leider nur:(

aber das mit die 12 wochen is eh net so arg weil ich jetzt bald kaufen werd.. und da brauch ich sie erst im frühjahr.. ein bekannter wartet seit 41/2 monaten auf seine sommer felgen*gggg*

W

Wiener

Gast im Fordboard
danke:) also ich find die haben eine super auswahl und vernünftige preise eigentlich:)

W

Wiener

Gast im Fordboard
also mir gefallen einige modelle und der preis is recht ok

die billigsten felgen sind von alutec die blade(4stk 600€).. die sind auch mit gutachten fürn mondeo:)

W

Wiener

Gast im Fordboard
ähm wie soll i das verstehen dass die distanzscheiben dabei sind???
wie wissen die welche ich will?

skyer

Foren Ass
Also ich hatte die Felgen mit einer Et von 40 bestellt aber im Gutachten steht drin das diese ein Et von 65,und eine Spurverbreiterung von 25mm pro seite,ergibt sich eine et von 40 normalerweiße wenn ich da was falsch sehe,außerdem steht ja kannst dir im Konfigirator von Rh alles anschauen da sind auch die Distanzscheiben drin!!!

gruß skyer

skyer

Foren Ass
Das ist ein komplettes Paket 1Felge,1Zentrierring,1Distanzscheibe 25mm dicke,Schrauben und Mutter und Gutachten von der Felge bist du an die 400,-pro Felge los.So wars bei mir.Meine sind jetzt knapp 4Monate drauf und sehen super aus man muß sie jede woche putzen sonst kannst die Felgenvergessen!!!

gruß skyer

W

Wiener

Gast im Fordboard
wow jede woche das is schon hart die hab ich nicht immer(reicht auch waschstraße?) naja 400 das is dann echt nimma billig, dann ehrlich gesagt lass i das lieber, weil ich zahl 600 für die felgen, inkl gutachten und 120 pro reifen, montage und wuchten darin enthalten!

ich kauf mir fast jedes jahr neue felgen und da ist es dann ziemlich wichtig wieviel die kosten

skyer

Foren Ass
Waschstraße hab ich nicht ausprobiert!!!das Tiefbett ist ja hochglanzpoliert die werden per Hand gewaschen!!!normalerweiße jede Woche 1mal waschen so bleibt der glanz man kann es auch alle 2wochen machen kommt halt drauf an ob viel Bremsstaub drauf ist!!!Grad bei solchen Felgen tu ich halt jede Woche waschen das sich der nicht reinfrisst außerdem muß ich mal dazusagen bisher haben sie auch keinen kratzer vorm Bordstein und vom Pflegen bzw.Rollsplitt!!!

gruß skyer

W

Wiener

Gast im Fordboard
aso a tiefbett muss eher bearbeitet und geputzt werden:) probiers mal mit der felgen wäsche aus:) na das passt eh.. schöne felgen da muss man aufpassen:)

Hitman320

Haudegen
Servus!
Hatten das Thema ja erst bei einem ähnlichen Thema... ;-)
Also, ich hab wie Du weißt 8x18 mit ET 42 - VA schließt bündig ab, HA hat noch gut 20mm Platz...
Bis denn

W

Wiener

Gast im Fordboard
danke habt mir wirklich sehr geholfen, nur leider ... seit heute kein mondeo mehr... wie schon vorher erwähnt mal.. naja.. bin schon auf der suche nach dem nächsten auto:)

Oben