R
Rocafella112
Gast im Fordboard
hey all !!!
Zunächst einmal SRY an die admins und alle anderen, die genervt sind durch diesen weiteren thread über felgen/reifen, obwohl bereits etliche existieren
Hab mir die eben besagten Threads so gut wie alle durchgelesen, aber konnte mein Anliegen betreffend nichts passendes finden !
Daher meine Situation:
Ich mach grade ABI und werde danach als Zivi unterwegs sein
-- von meinem gehalt dort hätte ich vor, mir neue Felgen und Reifen anzuschaffen !!
Nur folgende Frage:
Da 16"-Felgen ja irgendwie keinen großen "Unterschied" ausmachen, lohnt sich ne Anschaffung von solchen ja nich wirklich, oder`?!
Was ist besser :
17"-Reifen + Felgen
oder
18"-Reifen + Felgen
???????
Wäre schön, wenn ihr mir Änderungsmaßnahmen (eventuelle Änderungen am Radkasten usw), eine Preisdimension (Vegleich 17"-18"), Empfehlungen, Nervenaufwand
usw mitteilen könntet !!
Was für Felgen ich mir vorhabe zu besorgen, steht schon fest
(Alutec Storm
)
Die Frage ist jetzt nur noch, was im Endeffekt am "sinnvollsten" ist
THX-A-LOT im Vorraus 'n mFg
Rocafella112 <Julez>
Zunächst einmal SRY an die admins und alle anderen, die genervt sind durch diesen weiteren thread über felgen/reifen, obwohl bereits etliche existieren
Hab mir die eben besagten Threads so gut wie alle durchgelesen, aber konnte mein Anliegen betreffend nichts passendes finden !
Daher meine Situation:
Ich mach grade ABI und werde danach als Zivi unterwegs sein

Nur folgende Frage:
Da 16"-Felgen ja irgendwie keinen großen "Unterschied" ausmachen, lohnt sich ne Anschaffung von solchen ja nich wirklich, oder`?!
Was ist besser :
17"-Reifen + Felgen
oder
18"-Reifen + Felgen
???????
Wäre schön, wenn ihr mir Änderungsmaßnahmen (eventuelle Änderungen am Radkasten usw), eine Preisdimension (Vegleich 17"-18"), Empfehlungen, Nervenaufwand
Was für Felgen ich mir vorhabe zu besorgen, steht schon fest
Die Frage ist jetzt nur noch, was im Endeffekt am "sinnvollsten" ist
THX-A-LOT im Vorraus 'n mFg
Rocafella112 <Julez>